Rückruf Gebläseregler ...
... gerade einen Anruf von BMW bekommen, soll mein Fahrzeug vorbeibringen.
Tauschaktion für einen Tag, man bekommt Leihfahrzeug.
... trotz des Alters und der Kilometer
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rückrufaktion - Steckverbindung Gebläsemotor' überführt.]
303 Antworten
Zitat:
@Mocho_Rocho schrieb am 22. Februar 2021 um 20:13:32 Uhr:
Heute in der Tageszeitung...
Habe heute einen Termin für in zwei wochen bekommen. Arbeitsaufwand 1,5h ein Ersatzfahrzeug ist nicht vorgesehen
Wie kommst Du darauf das es kein Ersatzfahrzeug gibt? Habe am vergangenen Wochenende für unsere beiden E91 die Benachrichtigung für den Rückruf bekommen. Heute Morgen angerufen und sofort passende Termine bekommen mit der Nachfrage nach einem Ersatzfahrzeug. Hängt wo sehr von der jeweiligen NL bzw. Werkstatt ab!
Zitat:
@X555 schrieb am 22. Februar 2021 um 21:46:06 Uhr:
Zitat:
@Mocho_Rocho schrieb am 22. Februar 2021 um 20:13:32 Uhr:
Heute in der Tageszeitung...
Habe heute einen Termin für in zwei wochen bekommen. Arbeitsaufwand 1,5h ein Ersatzfahrzeug ist nicht vorgesehenWie kommst Du darauf das es kein Ersatzfahrzeug gibt? Habe am vergangenen Wochenende für unsere beiden E91 die Benachrichtigung für den Rückruf bekommen. Heute Morgen angerufen und sofort passende Termine bekommen mit der Nachfrage nach einem Ersatzfahrzeug. Hängt wo sehr von der jeweiligen NL bzw. Werkstatt ab!
Naja, auf Nachfrage hin hieß es ich könnte ein Ersatzfahrzeug bekommen allerdings nur gegen Bezahlung. Werde mich morgen mal alternativ umhören. Allerdings gibt es nur 2 Niederlassungen im Umkreis. Ich weiß schon warum ich lieber zur freien Werkstatt fahre.
Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass ab 12 AW (also 1h?) BMW einen Leihwagen uebernehmen wuerde. Naja, bei mir scheint wohl auch neben dem Geblaese eine Maßnahme wegen dem Bremsdruck vorbei gegangen zu sein. Auto ist also ein Tag weg.
Nun hat es mich auch erwischt. E93 BJ.2009. Schreiben ist heute angekommen.
MfG
Mike
Ähnliche Themen
.... war doch abzusehen und bekannt! 😁 Die verschicken natürlich nicht alle schreiben am gleichen Tag, sondern nach und nach.... 😉
Darf man das eigentlich selber machen ??
Oder muss ich jetzt 60km zur Werkstatt fahren?
Worin liegt der Sinn im selber machen?
Glaubst du BMW zahlt dir auch 128€/Stunde?
Läuft bei dir
Weiß schon, die rechtliche Situation...
Aber ich würde auch lieber den Besuch in meiner früheren Vertragswerkstätte vermeiden, zumal ich meinen sehr gepflegten und nur mehr im Sommer gefahrenen E92 335i xdrive Bj 9/2010 mittlerweile in einer sehr guten freien Werkstätte warten lasse. Am liebsten würde ich den Stecker selbst kontrollieren und wenn er absolut inOrdnung ist, eine Fotodoku machen und alles belassen.
Gruß
Bertram
Hab auch den Brief bekommen...am 1.3 online Termin gemacht, mal sehn was bei raus kommt. Termin wurde schon bestätigt
Na hoffentlich schreibt jetzt nicht jeder aus dem Forum hier rein dass er einen Bescheid bekommen hat - weil logisch.
Zitat:
@Strup schrieb am 23. Februar 2021 um 20:29:34 Uhr:
Weiß schon, die rechtliche Situation...
Aber ich würde auch lieber den Besuch in meiner früheren Vertragswerkstätte vermeiden, zumal ich meinen sehr gepflegten und nur mehr im Sommer gefahrenen E92 335i xdrive Bj 9/2010 mittlerweile in einer sehr guten freien Werkstätte warten lasse. Am liebsten würde ich den Stecker selbst kontrollieren und wenn er absolut inOrdnung ist, eine Fotodoku machen und alles belassen.
Gruß
Bertram
Willkommen in der Realität - Ponyhof hier abbiegen.
Hallo zusammen.. Ich hatte heute den Brief in der Post und hab für Donnerstag in der NL Düsseldorf einen Termin bekommen.
Mein Auto riecht allerdings seit gut 4 Wochen nach "Bauernhof" also nach Stall, Staub und... der einzige der gelegentlich mitfährt ist mein Hund. Hundekorb und die Decke werden aber auch regelmäßig gewaschen...
Kann das dieser Regler sein? Oder der Pollenfilter? - der wurde vor gut 1 1/2 Jahren gewechselt.
Ich danke euch für nette Hinweise!
Zitat:
@jennymi schrieb am 23. Februar 2021 um 21:49:08 Uhr:
Hallo zusammen.. Ich hatte heute den Brief in der Post und hab für Donnerstag in der NL Düsseldorf einen Termin bekommen.Mein Auto riecht allerdings seit gut 4 Wochen nach "Bauernhof" also nach Stall, Staub und... der einzige der gelegentlich mitfährt ist mein Hund. Hundekorb und die Decke werden aber auch regelmäßig gewaschen...
Kann das dieser Regler sein? Oder der Pollenfilter? - der wurde vor gut 1 1/2 Jahren gewechselt.
Mache mal die Haube auf und schaue ob die Abläufe rechts und links frei sind. Nicht das du ein Biotop aufbaust🙂
Zitat:
@1cupra schrieb am 23. Februar 2021 um 21:51:54 Uhr:
Zitat:
@jennymi schrieb am 23. Februar 2021 um 21:49:08 Uhr:
Hallo zusammen.. Ich hatte heute den Brief in der Post und hab für Donnerstag in der NL Düsseldorf einen Termin bekommen.Mein Auto riecht allerdings seit gut 4 Wochen nach "Bauernhof" also nach Stall, Staub und... der einzige der gelegentlich mitfährt ist mein Hund. Hundekorb und die Decke werden aber auch regelmäßig gewaschen...
Mache mal die Haube auf und schaue ob die Abläufe rechts und links frei sind. Nicht das du ein Biotop aufbaust🙂
Danke, die Siebchen sind beide frei.. 😉