Rückruf Gebläseregler ...
... gerade einen Anruf von BMW bekommen, soll mein Fahrzeug vorbeibringen.
Tauschaktion für einen Tag, man bekommt Leihfahrzeug.
... trotz des Alters und der Kilometer
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rückrufaktion - Steckverbindung Gebläsemotor' überführt.]
303 Antworten
Gestern Termin per E-Mail angefragt, gleich heute früh für Ende der Woche einen mir angenehmen Termin erhalten. So soll es sein!
Ich habe auch einen Termin am Donnerstag. So muß das sein!
Für alle Interessierten:
ich habe beim verantwortlichen Servicemeister nachgefragt, ob ich das Handschuhfach leerräumen sollte.
Antwort: Nein, nicht nötig, denn es wird lediglich die Blende unterhalb des Handschuhfachs entfernt und das dahinter liegende Kabel getauscht.
Zudem hatte ich gleich angeboten, auf die Reparatur warten zu wollen. Sei kein Problem.
Man muss ja auch mal loben, wenn alles positiv und gut läuft.
Danke für die info.
Ich hatte vor ein paar Wochen an meinem e93 eine AHK verbaut, den Elektrosatz aber noch nicht abgeschlossen, da ich hinten rechts kein canbus gefunden habe.
Den muss ich wohl vorne unterm Handschufach abgreifen.
Da haettest du ja grad mal Fragen koennen, ob das in einem Aufwasch geht? ????????
Ps : die Smiley's lasse ich weg
Ähnliche Themen
Zitat:
Danke für die info.
Ich hatte vor ein paar Wochen an meinem e93 eine AHK verbaut, den Elektrosatz aber noch nicht abgeschlossen, da ich hinten rechts kein canbus gefunden habe.
Den muss ich wohl vorne unterm Handschufach abgreifen.
Da haettest du ja grad mal Fragen koennen, ob das in einem Aufwasch geht? ????????
Ps : die Smiley's lasse ich weg
Hinten findest du das nicht . Du musstnaufndienfahrerseite gehen. Abdeckungen unten abschrauben und dann siehst du den kabelstrang. In dem befindet sich can bus. Muss halt nur wissen welches..
Hatte auch einen Termin für den Tausch (für morgen), aber BMW rief an, dass die Ersatzteile erst in 3 Wochen wieder verfügbar sind. Großes Kino...
Wo kann ich checken, ob ich auch betroffen bin?
Am einfachsten wäre du rufst bei deinem BMW Händler an und fragst nach
Wer betroffen ist, bekommt einen Brief. So lange nichts da ist, würde ich mich entspannen.
Heute in der Tageszeitung...
Habe heute einen Termin für in zwei wochen bekommen. Arbeitsaufwand 1,5h ein Ersatzfahrzeug ist nicht vorgesehen
Heute einen Termin für nächsten Di. in Niederlassung Zürich bekommen.
Heute angerufen mit der Antwort, man könne keine Ersatzteile besorgen und man meldet sich in ein paar Wochen.
Wenn ich das hier lese frage ich mich, ob mein BWM Händler auf der Strafbank sitzt und deshalb nur ein einschränktes Kontingent an Ersatzteilen bekommt? Kommt hier noch jemand aus der Gegend aus GÖ und hat das Problem?
Ich habe am WE den Brief bekommen. Hab für Donnerstag einen Termin bekommen, bin mal gespannt ob es dann auch heißt das es keine Ersatzteile gibt.
Zitat:
@Klaus525i schrieb am 22. Februar 2021 um 21:26:40 Uhr:
Ich habe am WE den Brief bekommen. Hab für Donnerstag einen Termin bekommen, bin mal gespannt ob es dann auch heißt das es keine Ersatzteile gibt.
Mir wurde gleich bei der Terminanfrage gesagt, dass es derzeit einen Engpass bei den teilen gibt und man sich bei mir meldet.
Der verschmorte Geruch kann angeblich daher nicht kommen und käme wenn aus dem Fußraum. Ich solle mal meinen Microfilter tauschen. Abgase können es auch nicht sein, da er von oben die Luft saugt.
Hm, recht komischer Tipp!?
Ich werde am Donnerstag berichten was gemacht wurde, oder ob ich dann auch nochmal hin muss.