Rückruf Aktion - So ein Schwachsinn...
Hallo ihr Lieben,
Habe die Info bekommen, dass mein Focus von einer Rückrufaktion betroffen ist ( Siehe Anhang ).
Ich war gestern in der Werkstatt. Die meinten, dass am Auto alles in Ordnung ist.
Joa und heute fiel mir auf, dass die Start Stop Automatik nicht geht.
Bin so sauer und genervt....
Hab vorhin in der Werkstatt angerufen. Aufgrund der Lage derzeit haben die erst nächste Woche Freitag offen.
Wisst ihr vielleicht, was da schief lief ? Nicht dass ich umsonst der Werkstatt eine Ansage mache.
An meinem Focus ( Leasingwagen ) lief alles top.
LG
Beste Antwort im Thema
Auch zu 19S42 gibt es mind. schon 2 Threads. Zum Start-Stopp-Problem sowieso. Warum muss man immer wieder neue Freds zu alten themen eröffnen? Hier regiert das Chaos!
5 Antworten
Auch zu 19S42 gibt es mind. schon 2 Threads. Zum Start-Stopp-Problem sowieso. Warum muss man immer wieder neue Freds zu alten themen eröffnen? Hier regiert das Chaos!
Tut mir leid. Mein Fehler... 😉
Das Thema kann dann ruhig gelöscht werden, damit @Ford_Nox in Ruhe schlafen kann und sein Puls runter geht.
Nur mal so am Rande... Erst mal solltest du es im richtigen Format ablegen... Hier ist gar keine Endung ersichtlich.
2. Wenn du was unkenntlich machen willst, solltest du es besser ausdrucken, durchstreichen und dann einscannen...
Ich tippe mal auf Kölner, ziemlich am Anfang August Geburtstag und Rentner ;-)
Ausdrucken, durchstreichen und einscannen? Wat, so einfach geht das?
Ich mach das Schwärzen immer direkt und ganz kompliziert am PC.
😉