Rückruf 0034800200
Hallo alle,
nachdem ich den Rückruf mit dem Bremssystem online sehen kann, ist seit heute noch ein weiterer dazu gekommen.
0034800200
Weiß jemand zufällig was dieser Code beinhaltet? Internet und Forum Suche kenn diesen Code noch nicht.
Liebe Grüße R
48 Antworten
Die Werkstätten (BMW-Partner) verdienen sich mit den ganze Aktionen eine goldene Nase. Sie schicken die Rechnung/Bestätigung an die BMW AG, diese übernimmt die Kosten und trägt die durchgeführte Aktion aus dem System aus.
Zitat:
@Michel_05 schrieb am 21. November 2024 um 16:40:35 Uhr:
@fanatic79
Dein Zitat: An der Rezeption sagten sie mir die Reparaturrechnung (3500€) würde erst nach München geschickt und dann bearbeitet.Haben die eine Rechnung auf deinen Namen erstellt? Der Kunde sollte hier doch wohl von jeglicher Kostenfrage verschont bleiben.
Nein, die Dame sagte mir nebenbei nur den Betrag der Rechnung, die dann an BMW weitergeleitet wird. Also Reparaturrechnung ca.3500€ + Mietwagenkosten 4 Wochen, zusammen in etwa 5500€.
Weiß eigentlich jemand wieso die Meldung Rückruf des Bremssystems im App nun verschwunden ist und im Autodisplay noch erscheint? Im App steht alles OK. Austausch wurde ja gemacht und Resettet. Im Fahrzeugdisplay erscheint aber immer noch die Meldung Bremssystem.
Kommuniziert der Server nur über das App oder übers Fahrzeug direkt?
Bin echt am verzweifeln, Rückrufaktion auf FIN geprüft: keine Rückrufaktion mehr vorhanden, im App Status Alls OK. Dennoch erscheint die Meldung nach 1 Woche immer noch täglich im Fahrzeugdisplay und verschwindet nicht. Wie war des denn bei Euch?