Rücklichter

VW Golf 4 (1J)

Ich fahre ein roten G4 und möchte mir neue Rücklichter leisten. Nun meine Frage an euch, was meint ihr passt an ein roten Golf. Ich tendiere ja zu dunklen Rückleuchten. Vieleicht hat von euch ja jemand paar Vorschläge, am besten mit Bild.

Meine zweite frage wo kaufe ich mir Rücklichter am besten.

98 Antworten

danke 😉

em noch eine Frage brauche ich für die getönten rückleuchten andere birnen oder kann ich die jetzigen wiederverwenden?

Nachste frage wo kosten die orginal getönten so viel beim freundichen? oder etwa bei Ebay?

Gleich mal noch ne frage dazu geht zwar nicht ums rücklicht aber wo bekomme ich so ein Heckanstatz her. Könnt ihr was empfehlen. Weil Ebay ich weiß nie, dort wird ja jeder schrott verkauft.

Beim freundlichen kostet eine Highline Rückleuchte ohne Lampenträger 88€

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hadank

Gleich mal noch ne frage dazu geht zwar nicht ums rücklicht aber wo bekomme ich so ein Heckanstatz her. Könnt ihr was empfehlen. Weil Ebay ich weiß nie, dort wird ja jeder schrott verkauft.

Vom freundlichen.

Passt der alte Lampenträger? Und was kostet der dort? ich mein den Dach/-Heckansatz

Lampenträger passt. Guck mal auf www.ahw-shop.de ,da gibt es den Jubi ansatz für 135€

Danke

kann man eigentlich die Schwarzen Leisten an den Stoßstangen lackieren oder brauch ich da andere.
Lackieren kann ja nie die Welt kosten, der Mensch bei uns im Nachbarort hat mein alten Golf die ganze Front gerichtet neue gebrauchte Bleche angebaut und lackiert für 600€.

Ich sag mal so, der eine Lackierer lackiert die die schwarzen gnopten der andere will wieder neue oder gebrauchte/schon lackierte. Es geht darum das die leisten nicht glatt sind und der die erst mit füller/schleifen bearbeiten muss. Mir hat meiner ein Angebot gemacht für Leisten, Stossstange vorn und Türgriffe für 400€ gemacht. Da fehlt noch irgentwas bei dem Betrag. Da war noch mehr zu lackieren. Weiss aber jetzt nicht mehr was.

Ich werd einfach mal bei dem Nachfragen. Erstmal sind die Rücklichter dran und wenn ich mal wieder nen € übrig habe kommt das dran.
Brauch man nun für die Lampen neue Birnen

Na wenn der Lampenträger passt dann passen auch die Lampen. Oder was meinst du jetzt?

Ne habe ja nur gedacht wegen der Farbe der Birnen, weil jetzt ist das Blinkerglas orange dann fast schwarz.

Die US Rückleuchten sind hier nicht zugelassen. Sie sind Verboten.

Ich mein ja auch nie die US sondern die hier

Deine Antwort