Rücklichter
Ich fahre ein roten G4 und möchte mir neue Rücklichter leisten. Nun meine Frage an euch, was meint ihr passt an ein roten Golf. Ich tendiere ja zu dunklen Rückleuchten. Vieleicht hat von euch ja jemand paar Vorschläge, am besten mit Bild.
Meine zweite frage wo kaufe ich mir Rücklichter am besten.
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Franxxter
Und diese sind ähnlich oder?
Ja, hier mal ein Vergleich der beiden.
Ok Danke
Aber ist ist die 2. Leuchte von oben nihct der Blinker? der sieht doch relativ ornage aus...
Achos, ich mein beim US RüLI! Man bekommt doch keine Zulassung weil der rot blinkt oder nicht?
Ähnliche Themen
Nein das stimmt nicht, die US-Leuchten blinken ganz normal orange auch wenn da steht die würden rot blinken.
Weil die für Europa nicht vorgesehen waren und deshalb auch nicht geprüft wurden, auch wenn sie die Prüfung bestehen würden.
Achso, also wenn mir hinten einer rauf raucht und die Versicherung bemerkt das es keine Zugelassenen Lichter sind, dann bekomm ich kein Geld... und wie kann man rauskriegen, ob die nun Zugelassen sind oder nicht? Also z.B. bei ner Polizeikontrolle oder eben nach einem Unfall?
Man kann auch immer den Teufel an die Wand malen! Es muss Dir ersteinmal jemand beweisen (unabhängiger Gutachter), dass ein Unfall auf die unzureichende Beleuchtung, durch in Deutschland nicht zugelasssene Rückleuchten, zurrüchzuführen ist! Und das ist nicht möglich, weil sie genauso leuchten wie die originalen aus Deutschland! Ihr dürft nicht immer so viel Angst vor der Polizei und den Gerichten haben, nur der Unwissende hat Angst, wer sich im Rechtsstaat Deutschlan einigermaßen mit den Gesetzen auskennt, hat ein ruhigeres und angenehmeres leben! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sonic47
Man kann auch immer den Teufel an die Wand malen! Es muss Dir ersteinmal jemand beweisen (unabhängiger Gutachter), dass ein Unfall auf die unzureichende Beleuchtung, durch in Deutschland nicht zugelasssene Rückleuchten, zurrüchzuführen ist! Und das ist nicht möglich, weil sie genauso leuchten wie die originalen aus Deutschland! Ihr dürft nicht immer so viel Angst vor der Polizei und den Gerichten haben, nur der Unwissende hat Angst, wer sich im Rechtsstaat Deutschlan einigermaßen mit den Gesetzen auskennt, hat ein ruhigeres und angenehmeres leben! 😁
Deswegen habe ich die auch dran 😉
soo, ich bin jetzt raus
ich wiederhole meine frage nochmal falls das übersehen wurde 😉
wie teuer sind die original VW Leuchten die getönt sind?!
Danke 😉