ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. LED Rücklichter

LED Rücklichter

Themenstarteram 25. November 2005 um 19:20

hi hatt jemand ein bild von einem schwarzen golf mit LED Rückleuchten

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 25. November 2005 um 20:01

Einfach mal bei Google gucken:

http://images.google.de/images?...

Gruß Basti

Mich würde es auch interessieren!!!

Möchte mir für meinen schwarzen Golf IV neue Rückleuchten holen und bin von den LED-Rückleuchten von der Firma FK sehr überzeugt was Optik und Leuchtkraft betrifft.

Habe bis jetzt aber noch nie die Rückleuchten im eingebauten Zustand gesehen.

Wäre sehr dankbar, wenn Ihr mal Bilder posten würdet, am Besten auch welche bei Dunkelheit.

Es gibt ja drei Ausführungen von den Rückleuchten (rot, schwarz, chrom). Was meint Ihr, welche am Besten auf einem schwarzen Golf aussehen???

Anbei ein Foto, von den Rückleuchten, die ich meine, denn es gibt jetzt eine neue Ausführung von FK. Die find ich nicht so chic.

Hier ein Foto bei Nacht:

[img=http://img380.imageshack.us/img380/6852/huuu5ba.th.jpg]

Bei Tag siehe sig ;)

Gruss

K2daR

@ K2daR:

Sehe gerade, dass Du die schwarzen verbaut hast .. Könntest Du vielleicht mal beizeiten eins von frontal hinten schießen .. bei ein und außgeschaltetem Zustand bei Tag?

Und hat vielleicht irgendwer auch einen (indigo)blauen Golf und hat diese Rückleuchten montiert?

hallo

habt ihr mit den LED rückleuchten eigentlich probleme im winter weil die ja nicht warm werden? wenn die normalen rückleuchten warm werden setzt ich ja der ganze schnee und matsch nicht an sondern läuft runter.

cu, funki

am 30. November 2005 um 21:34

@won.42

schau auf meiner >Sig indigoblau mit Led`s

Gruss Butch

Hier mal ein Kumpel mit seinem 4er

http://mitglied.lycos.de/abc47111337/pic/autos/gast/DSCN0481_Klein.jpg

http://mitglied.lycos.de/abc47111337/pic/autos/gast/DSCN0483_Klein.jpg

Ja cool danke ... :)

Hat niemand sonst die schwarzen verbaut?

Hätte im Moment nur Bilder von den schwarzen an nem blauen IVer zu bieten !

http://turboice.de/images/bilder_eigenes_auto/rueckleuchten/1.JPG

@pauletta13: Ja die Rückleuchten gefallen sogar mir, obwohl ich eig. nur auf Serienteile stehe.

Aber an nem schwarzen Golf würde ich zu den Roten tendieren. Die Schwarzen haben zu wenig Kontrast zur Wagenfarbe. Die Weißen find ich häßlich.

Die Leuchten sehen sowohl bei Tag als auch bei Nacht als auch im Betrieb sehr gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Hier mal ein Kumpel mit seinem 4er

http://mitglied.lycos.de/abc47111337/pic/autos/gast/DSCN0481_Klein.jpg

http://mitglied.lycos.de/abc47111337/pic/autos/gast/DSCN0483_Klein.jpg

Das nenn ich mal gelungen!

Hast ne url mit mehr Bildern von dem Auto?

gibt´s so Leuchten auch für den Variant?

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Bone

Das nenn ich mal gelungen!

Hast ne url mit mehr Bildern von dem Auto?

Auf seiner Homepage unter Gastautos findest Du mehr davon.

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Auf seiner Homepage unter Gastautos findest Du mehr davon.

Genau, einfach unten klicken :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen