Rücklichter E46 Compact
Hallo
ich suche andere Rücklichter für mein Baby!!
Hat jemand nen plan wo ich andere bekomme??
Oder welche es da so gibt???
Habe schon die org. Roten und Weißen!!!
<Mfg
chris
22 Antworten
compact
Ich brauche IHn ja nicht mehr ins int. stellen du weisst ja wie er aussauht!!!! :-)
Es solle jetzt wieder warm werden das ich wieder fahren kann.Der schnee kotzt mich an.
Was treibsch sonst so???murat!!
Mfg
chris
Re: compact
Zitat:
Original geschrieben von Sinus0074
Ich brauche IHn ja nicht mehr ins int. stellen du weisst ja wie er aussauht!!!! :-)
Es solle jetzt wieder warm werden das ich wieder fahren kann.Der schnee kotzt mich an.
Was treibsch sonst so???murat!!
Mfg
chris
@Chris
Bin etwas durcheinander???
Kennen wir uns??
Oder ist das dein auto??
Komm irgendwie nicht mit??
Gruß Murat
gibt es hier noch ein Murat oder wie???
Gruß
Ähnliche Themen
Hi!Also ich hab mir die schwarz besch. bei ebay geordert.Sind absolut laienhaft lackiert.Das beste ist das TÜV-GA welches dabei lag!Den Compact E46 war doch die erste Baureie so ca 99?Das Gutachten ist von 1995!!Witzig gell?DEr Verkäufer nennt sich design2004 !!!!
So ein Klump kauft man halt auch net ... 🙄
Den E46 Compact gibts erst seit 2001 ...
Na dann ist das GA ja noch besser!Gut die Dinger waren net so teuer (40€).Vielleicht gibt es ja irgendwann mal welche!!
hi
also wegen den chromleuchten musst du bei ebay öfters mal reinschauen und als suchbegriff dann auch mal andere schreibweisen probieren.habe schon öfters erlebt wie chromleuchten bei ebay nicht verkauft wurden weil die auktion unter dem namen E46 compackt oder com. oder kompackt oder compackt lief.
hab für meine 100€ bezahlt +36€ für TÜV +10€ Fzg Schein-Brief Eintrag +20€ für die Lackierung der Rahmen in die die notwendigen Rückstrahler eingesetzt werden.habe selber verbaut und die löcher gesägt weil bmw 70€ haben wollte.
ich versuch mal ein bild dran zu hängen.
gruß