1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Rücklichter E46 Compact

Rücklichter E46 Compact

BMW 3er E46

Hallo
ich suche andere Rücklichter für mein Baby!!
Hat jemand nen plan wo ich andere bekomme??
Oder welche es da so gibt???
Habe schon die org. Roten und Weißen!!!

<Mfg
chris

22 Antworten

Hallo,

wie du schon gesagt hast gibts da die weißen (Compact vor März 03) und dann die roten (nach März sog. Facelift).
Des weiteren gibt von BMW selber (mit TÜV Gutachten) ganz weiße Rückleuchten dh., keine roten Bremslichter!!!
Nennt sich dann Chrom oder so was...
Sind bei BMW selber furchtbar teuer (wenns dich interessiert kann ich ja mal nachschauen und dir Teilenummer nennen).
Diese sehen bei nem silbernen Auto schon gut aus...
Sind ganz selten bei ebay billiger drin.
Dann hast du noch die Möglichkeit die Rückleuchten mit so nem Tauchlack zu lackieren.
Davon ist abzuraten (TÜV fraglich).
Auch ebay. Sind grad schwarze drin.
Suchbegriff: e46 Compact.

Hoffe ich konnte weiter helfen.

Grüße aus Süd-Deutschland...

Rückleuchten

hallo

Ja und die Silbernen Rückleuchten kann ich auch bei Bmw bestellen??

Und weißt du auch wieviel die ca. kosten??

Mfg
chris
vom Bodensee

Kannst du BMW selber bestellen:

Heckleuchten Chrom
Teilenummer: 63 21 0 141 488 -> 304,00 EUR

Blinkleuchten Chrom
Teilenummer: 63 21 0 141 490 -> 115,50 EUR

Zur Lektüre empfehle ich dir den Zubehör Katalog 3er Reihe und Preisliste.

Kein Probleme mit TÜV (BMW Teile soweit ich weiß sogar mit Gutachten)

Der Preis ist schon krass, aber ab- und zu bei Ebay für die Hälfte zu haben...

Die Dinger sehen bei nem silbernen Compact schon gut aus, habe selber nen schwarzen mit den Leuchten vor dem FaceLift (weiß) und die sehen meiner Meinung nach an nem dunklen Auto deutlich besser aus als die roten.

Viele Grüße.

Rückleuchten

Hallo
Der preis ist ja der Hammer!!
habe bei ebay die jetzigen roten für 80 Euro bekommen!!
Ja und die Chrom teile sehen richtig geil aus??

Sonst habe ich dann 3 verschiedene Farben und nehme doch die weißen!!

Was hast du sonst so an deinem Compact gemacht??
Hast du ein Bild ??

mfg
chris

Ähnliche Themen

Das kann natürlich schon sein...
Ein Bild von den Chrom Dingern habe ich nicht. (Scanner kaputt)
Hol dir doch einfach unverbindlich den Zubehör Katalog, da sind sie auch drin.
Bei dem Preis würd ich es mir auch 2x überlegen...
Bei den Chrom Leuchten sind halt die Roten Bremslichter auch weiß, bzw schimmern irgendwie bläulich...
Wenn man es nicht weiß fällt es eigentlich kaum auf...
Überlegs dir gut. Wie gesagt ganz selten bei ebay und dann ganz schön begehrt... aber längst nicht so teuer wie bei BMW selber...

Bei meinem Compact habe ich nur nen ESD ran geschraubt und baue mir grad nen DVD Player rein... ach ja verchromte Nieren..,. das wars

Sicherlich wäre das Aerodynamik Paket auch recht schön, aber als ich mein Auto vor 2 Jahren bestellt habe gabs das noch nicht und nachrüsten will ich eigentlich auch nicht (zu teuer und lohnt sich eigentlich nicht...)
Größere Alus natürlich auch, habe die 17 Zoll Sternspeiche von BMW... sind aber schon ok

Aber wie gesagt, soviel Geld will ich ja auch nicht ausgeben, ist schließlich auch nur ein Auto!!!!

Grüße

Rückleuchten

Hallo ich dachte eigentlich an ein Foto von deinem Auto!!
Ja ich habe Dieses Aerodynamik Paket
schaut ganz gut aus!!! Ja und habe auch die 17 drauf!!schauen halt sehr klein auf dem auto aus.Ja dann schaue ich mal nach den Rückleuchten!!

Andere gibt es also nicht!!?? Auch nicht vom Tuner ??

Naja gut nacht!!

Mfg
chris

Andere Leuchten gibt es meines Wissens nicht!
Hab kein Photo von meinem, ist ja auch nix so besonderes! 17 Zoll sind ja auch nicht so klein (wenn ich da an meine Alus im Winter denke sind die 17er im Vergleich riesig)...
Klar könnten es schon 19er sein...

Ansonsten hab ich nix an meine Auto gemacht, ach ja die Heckklappenlifter ausgetauscht (hatte keine Komfortöffnung der Heckklappe). Sonst Serie...

Gruß

die chrom-rückleuchten sehen richtig geil aus. auf nem silbernen auto der absolute hammer (find ich). geschmäcker sind ja verschieden. auf nem schwarzen kommen die bestimmt auch gut, hab ich aber noch nicht gesehen. der preis ist wirklich übel. welche farbe hat denn dein auto? ich glaub nicht, dass die chrom-leuchten auf nem roten auto gut kommen. du bei bmw gibt es auch eine cd. da sind alle möglichen autos von bmw (alle vor facelift) drauf. kannst du kostenlos bei deinem händler bekommen. da kannst du dein auto raussuchen und genau so zusammen stellen wie du willst. also fast alles was es von bmw für dein auto gibt. wenn sie dir dein händler nicht gibt bzw du was bezahlen mußt kannst du dich ja nochmal melden. ich kann sie dir auch kopieren. natürlich unendgeldlich. nur preis für rohling und marke hätte ich gerne wieder. gruß matze

Die Chromheckleuchten sind nur für Fahrzeuge ab Bj.09/01 geeignet!! War aber nicht so schlimm, zu schwarz haben die irgendwie auch nicht gepasst!!

wir haben an unserem silbernen compact auch die original chrom rückleuchten dran

sehen einfach genialst aus

cya

Hi Chris,

Ist zwar kein silbener Compact aber daruf siehst wenigstens die Chrom Rücklichter.

Ich finde die Rückleuchten gerade auf nem Silbernen genial.

Die Facelift Rücklichter finde ich an einem silbernen aber genauso gut.

Gruß Stefan

compact

Hallo war schon lange nicht mehr auf der seite.
Habt ihr den luma BMW Compact gesehen???
der Hammer !!!so ein geiles teil.Müsst ihr anschauen.
Bei googel luma eingeben usw....wisst ihr ja.
Er ist zwei-farbig mit M 5 spiegel hammer felgen.Hat auch ne coole stosstange hinten.
Ja und meiner macht gerade winterschlaf.
Fhre gerade nen alten gti.......zum kotzen mmer was anderes kaputt.

Allso dann mal gute nacht.

Gruß
chris

Ps. wenn ihr colle fotos von eurem BMW habt könnt ihr mir ja mal welche schicken!!das ich weiss was ich noch so machen kann.

Sinus0074@aol.com

Zitat:

Original geschrieben von e46compactler

Hi Chris,

Ist zwar kein silbener Compact aber daruf siehst wenigstens die Chrom Rücklichter.

Ich finde die Rückleuchten gerade auf nem Silbernen genial.

Die Facelift Rücklichter finde ich an einem silbernen aber genauso gut.

Gruß Stefan

Ist das dein Compact???

Die RL passen m.M. nach Super zu dem Auto!

Gruß Murat

P.S.von FK kommen Crystal RL(verschiedene)
nur zur Info

@ Murat,

Ne is nicht meiner, habe das Bild auf ner compact Seite gefunden.
Ich finde auch das es super aussieht.

@Sinus,
Der Lumma Compact ist der Hammer.
Nur der Heckflügel finde ich etwas überdimensioniert.

Stell doch mal ein Bild von deinem Online dann sieht man was man noch machen kann.

Greez Stefan

Deine Antwort