Rücklicht

Audi A4 B7/8E

Hi Leute,

vorhin als ich ins Auto gestiegen bin, macht Pieeeeeeep und im FIS steht: Rücklicht rechts.

Das rechte Rücklicht ist also durchgehauen 🙁

Kann sowas bei einem Auto, das gerade mal 1 Jahr alt ist, wirklich passieren? naja, wie auch immer...

Wisst ihr, was das ungefähr beim freundlichen kostet?

PS: Was ich beim A4 gut finde, an jeder Rückleute hinten sind ja scheinbar zwei Birnen. Das heisst rechts aussen hat er immernoch licht nur die Birne in der Mitte schein kaputt zu sein... Das ist echt top von Audi... selbst wenn mal hinten eine kaputt geht, hat man in dem Sinne immernoch 2 aktive Rückleuchten. Wenn auch die rechte dann nicht ganz so stark ist 🙂

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audifahrer68

Und den Rest von ketzer27 und von mir hast Du nicht gelesen oder nicht verstanden?
Also ich bin der gleichen Ansicht wie der ketzer, daß schon der Eindruck entstehen kann Du wölltest hier die User beschäftigen. Besonders nach dem Lesen Deiner anderen Posts der letzten Tage.

Ich bin jedenfalls kurz davor, zum ersten Mal zu probieren, ob der "ignore"-Button hält was er verspricht.

Man sollte diesen Thread schließen, die Frage ist ja beantwortet. (Mod informiert)

Gruß Matthias

Ist mir nicht navhollziehbar.

Die User beschäftigen, wofür ist der Motor Talk denn da? Man wird ja fragen dürfen, wie sowas aussieht. Und da unterschiedliche Antworten kamen, ist das Board dafür da um nachzufragen.

Du bist ja relativ neu hier, dann denke ich, dass man nicht gleich mit solchen Sachen kommen sollte.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier.

PS: Aus meiner Sicht kann der Thread geschlossen werden, da die Frage genauestens beantwortet wird. Und die seltsamen Kommentare hier, gefährden eher den Frieden im Board. Ein Grund mehr um den Thread zu schließen.

Was wirfst Du mir vor? Daß ich mit meinen wenigen Posts mir herausnehme, Dir meine Meinung zu sagen?

Motor-Talk ist natürlich dafür gemacht bei Problemen Hilfestellung von anderen Usern zu bekommen.
Spätestens bei der Frage ob jemand eine Anleitung mit Bildern macht, kann man schon auf die Idee kommen: "Ob das wirklich einer macht?"

Von Deinen anderen Posts war ich anfangs amüsiert, inzwischen bin ich eher genervt.
Ich denke da an Deinen Fahrschulen-Thread, der ja erstaunlicherweise eine recht witzige Wendung genommen hat.
Und wenn ich nur auf der ersten MT-Seite die Threads anschaue in denen Du den letzten Beitrag geliefert hast ist schon klar wie Du auf Deine knapp 300 Beiträge kommst.
Edit: Ich meine natürlich auch reinschauen in die Threads...😉

Gruß Matthias

p.s. Von meiner Seite End der Diskussion.

Zitat:

Original geschrieben von audifahrer68

Was wirfst Du mir vor? Daß ich mit meinen wenigen Posts mir herausnehme, Dir meine Meinung zu sagen?

Motor-Talk ist natürlich dafür gemacht bei Problemen Hilfestellung von anderen Usern zu bekommen.
Spätestens bei der Frage ob jemand eine Anleitung mit Bildern macht, kann man schon auf die Idee kommen: "Ob das wirklich einer macht?"

Von Deinen anderen Posts war ich anfangs amüsiert, inzwischen bin ich eher genervt.
Ich denke da an Deinen Fahrschulen-Thread, der ja erstaunlicherweise eine recht witzige Wendung genommen hat.
Und wenn ich nur auf der ersten MT-Seite die Threads anschaue in denen Du den letzten Beitrag geliefert hast ist schon klar wie Du auf Deine knapp 300 Beiträge kommst.

Gruß Matthias

p.s. Von meiner Seite End der Diskussion.

Gute Idee, ich denke die Diskussion bringt uns nich weiter 🙂

Mir gehts nicht um die Beiträge sondern um das Interesse an den Themen hier und daher poste ich auch gerne und viel 🙂 Weils mich einfach interessiert. Jo, sowas solls noch geben 😉

Meine Kennzeichenbeleuchtung ist defekt, und das nach 6 Monaten! Der 🙂 meinte, daß sie das auf Garantie erledigen 🙂