Rückleuten-Tunig A3 Bj. 2004
Hallo Leute,
ich hab nen 04er A3 und möchte mir andere "Tuning" rückleuchten
besorgen, wobei aber auch die originalen-lasiert super aussehen!
Wenn jemand andere Leuchten hat, könnte er Bilder davon posten,
bin mir net sicher wechle ich mir kaufen sollte!!!
A ja Qualität/Verarbeitung oder eure Erfahrungen damit würden mich auch interessieren ^^
Danke schon im Voraus !!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von veliborsvraka
Lasiert ist toll aber viel zu dunkel und unerlaubt.
Ich werde mir meine lackieren lassen ,allerdings in sehr sehr dezentem Schwarz,nur damit das Rot nicht so grell ist.
Was einem Schritt in die Illegalität bedeutet😉 Lackiert oder lasiert = Ganz, ganz böse😉
Für den 8P gibt es keine wirkliche Alternative zu Original und original Facelift !
Die InPro LED-Leuchten (egal ob schwarz oder silber) sind das kleinere Übel im Vergleich zu dem Klarglasgelumpe😉
Viele Grüße und bleibt tapfer
g-j🙂
17 Antworten
Hallo Leute,
ich finde die Original-Faclift Heckleuchten auch super und wollte nur wissen: wenn ich die einbaue kommt eine fehler meldung oder nicht? (wegen denn LEDs). wenn ja, wie krige ich das geregelt?
bei meinem 8P war alles nur asutauschen und fertig. Nur beim Sportback muss man es codieren....
Gruss Denis
Hab die schwarzen von In.Pro drin. Hab sie rundum mit Silicon abgedichtet und jetzt laufen sie "nur" noch an, wenn die Luftfeuchtigkeit extrem hoch ist. Ist dann aber auch relativ schnell wieder weg. Kurzum, für das Geld könnte man mehr erwarten, aber wenn man schwarze Leuchten haben will, ist das die beste Lösung. Würde aber jetzt im nachhinein die Faceliftrückleuchten nachrüsten.