Rückleuten-Tunig A3 Bj. 2004

Audi A3 8P

Hallo Leute,
ich hab nen 04er A3 und möchte mir andere "Tuning" rückleuchten
besorgen, wobei aber auch die originalen-lasiert super aussehen!

Wenn jemand andere Leuchten hat, könnte er Bilder davon posten,
bin mir net sicher wechle ich mir kaufen sollte!!!

A ja Qualität/Verarbeitung oder eure Erfahrungen damit würden mich auch interessieren ^^

Danke schon im Voraus !!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von veliborsvraka

Lasiert ist toll aber viel zu dunkel und unerlaubt.
Ich werde mir meine lackieren lassen ,allerdings in sehr sehr dezentem Schwarz,nur damit das Rot nicht so grell ist.

Was einem Schritt in die Illegalität bedeutet😉 Lackiert oder lasiert = Ganz, ganz böse😉

Für den 8P gibt es keine wirkliche Alternative zu Original und original Facelift !

Die InPro LED-Leuchten (egal ob schwarz oder silber) sind das kleinere Übel im Vergleich zu dem Klarglasgelumpe😉

Viele Grüße und bleibt tapfer

g-j🙂

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hi, wie ich deinem Avatar sehe hast du einen Silbernen A3, da kannst du alle anderen Heckleuchten vergessen,sieht scheisse aus selbst die LED version ist hässlich auf silbernem Auto. Lasiert ist toll aber viel zu dunkel und unerlaubt.
Ich werde mir meine lackieren lassen ,allerdings in sehr sehr dezentem Schwarz,nur damit das Rot nicht so grell ist.
ICh persönlich finde die Form der originalen Leuchten einfach nur TOP.

Zitat:

Original geschrieben von veliborsvraka

Lasiert ist toll aber viel zu dunkel und unerlaubt.

Was einem Schritt in die Illegalität bedeutet😉 Lackiert oder lasiert = Ganz, ganz böse😉

Für den 8P gibt es keine wirkliche Alternative zu Original und original Facelift !

Die InPro LED-Leuchten (egal ob schwarz oder silber) sind das kleinere Übel im Vergleich zu dem Klarglasgelumpe😉

Viele Grüße und bleibt tapfer

g-j🙂

Ok,
das hab ich auch schon feststellen müssen das es eig nicht viele Leuchten gibt
...
die wircklich gut aussehen

woas sagt ihr zu diesen???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

nicht legal, da illegal 😁

Ähnliche Themen

also für mich kamen nur die Original-Faclift Heckleuchten in Betracht und schauen auch super aus! Hab die nämlich vor kurzem nachgerüstet....

Alle anderen schauen entweder bescheiden aus, oder sind illegal!

Zitat:

Original geschrieben von matt82

also für mich kamen nur die Original-Faclift Heckleuchten in Betracht und schauen auch super aus! Hab die nämlich vor kurzem nachgerüstet....

Ist reine Geschmackssache, ich persönlich, mag sie gar nicht mal so gut leiden. Gerade der seitliche Bereich gefällt mir weniger. Zusätzlich stellt die Optik keinen Quantensprung dar, so wie beim 8PA.

Viele Grüße

g-j🙂 der nicht nachrüstet, und sich immer noch legale schwarze wünscht😉

8P Neu

Was hast du gegen die original Heckleuchten? Meiner Meinung nach sind diese schon relativ schön... (Natürlich nix im vergleich zu denen vom SB) 😁 Sieht man ja auch an dem Angebot von "Tuning-Rückleuchten". Keiner will welche = gibt kein Angebot. :P Sei froh das du keinen Golf 5 hast ... da könnte ich dich verstehen! 😁

Ich ?

Viele Grüße

g-j🙂 falls Du mich meinst : Gar nichts, finde die alten nur schöner und hätte die gerne legal und ein Paar Nuancen dunkler😉

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich ?

Viele Grüße

g-j🙂 falls Du mich meinst : Gar nichts, finde die alten nur schöner und hätte die gerne legal und ein Paar Nuancen dunkler😉

Nene, meinte eigentlich Streetracer_89! 🙂

hab garnichts dagen,
aber ich würde sie ein bischen dunkler-oder schwarz schöner finden!!!

sieht ganz gut aus finde ich :
http://i33.tinypic.com/2cnje3c.jpg

die finde ich aber nicht mehr schön ;O :
http://i34.tinypic.com/v8dmo3.jpg

Die auf dem ersten Pic wären ideal,

wäre genau das was ich suche ! Fällt aber flach, da eine illegale Lösung im Bereich der Rückleuchten für mich, nicht in Frage kommt !

Viele Grüße

g-j🙂 der meint : Die InPro auf Pic 2, gehen imo gar nicht !

g-j🙂 der meint : Die InPro auf Pic 2, gehen imo gar nicht !Und des weiteren hat es ja mit den Inpro-Leuchten schon enorme Probleme wegen der Dichtigkeit gegeben...also besser die Finger davon lassen!

OK!
Die in pro sind schon schön . . .
. . . undicht?!?!?!
net so die super qualitätsware???

danke übrigens!!!

Deine Antwort