rückleucthen

BMW 3er E36

morgen leute...

habe eine frage...hab mir gestern für meinen cabrio neue rückleuchten bestellt und ich wollt fragen ob der einbau einen großen aufwand hat oder ob das eh kein problem ist damit ich das selber machen kann weil die blinker hab ich auch alleine montiert und das war kein problem

danke schon mal

lg

20 Antworten

Stimmt, bei Magneti Marelli sind die Lampenträger immer schon mit dabei. Aber das steht in der Regel auch im Angebotstext, ob Lampenträger dabei ist oder nicht.

Was die Birnen angeht, empfehle ich auch die Philips SilverVision. Kosten zwar relativ viel, sehen aber auch verdammt gut aus. 🙂

naja ebay trau ich net und sonst kenn ich eher weniger online shops, die die magneti marelli RL haben und diese Philips SilverVision Birnen.

bzw wenn ich bei google nach shops such steht da halt absolut 0 bei artikelbeschr. dabei. da weisst wieder net was de bekommst

hat denn wer genau die gleiche kombination gekauft? wenn ja, wo?
dankeschön

Ich hab meine RL damals bei einem ebay-Händler geholt, aber keine Ahnnug mehr, welcher. Musst halt ein bisschen die Bewertungen durchschauen, inzwischen ist das Bewertungssystem ja etwas transparenter geworden.

Kannst übrigens auch mal nach Magnet Marelli suchen. Viele wissen nicht, dass es Magneti heißt (ich bis vor kurzem auch nicht). 😉

Alternativ zu den Phillips Silver Vision, kannst du auch die Osram Diadem mit dem PY21W Sockel verwenden, sind etwas günstiger wie die Phillips, haben aber denselben Effekt...😉

Habe mir gerade welche, für €12,- für meine neuen Rot/Weißen Magnett Marelli Rückleuchten gekauft...😁

EDIT:
Hab hier den Beitrag gefunden:
http://www.motor-talk.de/.../...rg-bmw-taschenlampen-t1901039.html?...

Herko Ebay Shop

Mehrfach empfohlen, werd dort meine RL kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Alternativ zu den Phillips Silver Vision, kannst du auch die Osram Diadem mit dem PY21W Sockel verwenden, sind etwas günstiger wie die Phillips, haben aber denselben Effekt...😉

Da muss ich widersprechen... Die Diadem schimmern bläulich, die SilverVision sind silbern.

Der Blinker wirkt mit den Diadem also, als wenn die Birne blau wäre, mit den SilverVision sieht der Blinker weiß aus.

Deine Antwort