ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Rückleuchtenwechsel

Rückleuchtenwechsel

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 17:06

Hallo miteiander

vor ein paar tagen schrieb ich hier das ich die neuen Rückleuchten bekomme ( Klarglas )

das thema hat sich heute erledigt als ich sie bekommen habe ... alles ausgebaut und die neuen eingestzt .... mmmm... da stimmt was nicht .!

die passen nicht .... das spaltmaß auf beiden seiten zwischen heckschürze und rücklicht fast einen ganzen cm aber alles andere passte .....

 

also den netten versender der rückleuchten angerufen und das erklärt ... alten wieder rein und zurück geht es mit den Klarglas .... aus der traum von den anderen Rücklichtern .

Jetzt werde ich mal nach Orginalen Rückleuchten suchen ohne Blende drauf usw.

gruß Marc

61 Antworten
Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 17:06

achsooo

hier ein bild wie das ausgesehen hat !!!

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 17:09

nochmal ...

Wohi des is aber extrem.

Wollte mir auch welche holen, aber werde es dann doch bleiben lassen .......

MFG

Sepp

Zitat:

Original geschrieben von MrWiedy

nochmal ...

mach mal ne aufnahme vom ganzen heck

danke und gruß

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 4:48

Hallo

kann keine Aufnahme mehr machen mit den Klarglas Rückleuchten da sie schon wieder auf dem weg zum verkäufer sind ! zu spät ....

für mich waren diese Rückleuchten eine große entäuschung .... naja ... es kann nicht immer alles passen im leben :-)

gruß Marc

am 19. Oktober 2004 um 5:04

Originale ohen Blenden - was ist denn mit Dir los ?

Ich dachte Du magst die Blenden ??

Hol Dir doch lieber ne UK RL !

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 5:05

ich mag auch die blenden doch ich will schwarze rücklichter haben .. also steige ich in den ring des nicht erlaubten ein und lackiere sie ....

wenn die schwarzen klarglas nicht gehen dann eben so ... was solls ...

am 19. Oktober 2004 um 9:02

Aaah, Du alter Gesetzesbrecher !!

Hab überigens bei Ebay ne Folie für die mittlere Bremsleuchte gesehen, dort kann man beliebige Schriftzüge darstellen...dann leuchtet beim Bremsen im Heckfenster quasi die Schrift "Mr. Wiedy" auf - ich überlge die ganze Zeit ob ich mir den mit der Schrift "Bitte folgen !" besorgen soll :)

@MrWiedy:

Das sieht für mich so aus als wenn Deine Schürze leicht versetzt ist. Die ist für meinen Geschmack ein wenig zu weit rechts. Zumindest wirkt es auf dem Bild so. Oben liegt die ja plan an.

...

Oder täuscht das und mit den Original Leuchten ist der Spalt weg?

Gruss

am 19. Oktober 2004 um 9:19

@tt_Pitter

Die hab ich gestern auch gesehen.

Schaut gar nicht schlecht aus aber kann man doch sicher aus nem Blendstreifen o.ä. selbst machen.

(anderes Mat. wird es bei ebay auch nicht sein)

Für alle die nicht lange suchen möchten -> Hier

Das Problem hatte ich an meinem Audi A4 auch.

Das gibts nur folgendes:

Du musst den Dichtungsgummi von den originalen Rückleuchten an die Klarglas Teile anbringen.

Dann ist auch der Abstand verschwunden.

Hatte mich bei meinen auch gewundert, und so hats gefunzt.

Oder so. Kamen mir ohnehin ein wenig schmal vor (am Rand)

Gruss

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 11:13

Hallo Jungs

also folgendes ...

@ Fabius ...

die Schürze sitzt absolut mittig denn dieses Problem mit dem spalt tritt bei beiden seiten auf .

@ tt_Pitter...

den Aufkleber für die dritte Bremsleuchte fahre ich schon seit einer woche und das Fahrzeug was bei Ebay gezeigt wird als Beispiel ist meiner . Aukleber passt 100 % und sieht absolut Geil aus ...

@ oliver...

Ich Bastell ja gerne aber der spaß hört bei mir auf wenn ich Teile umbauen .. ändern .. usw. muß wenn ich zubehör Teile kaufe ... also wenn ich soviel Geld ausgebe möchte ich Passgenauigkeit haben das dürfte wohl nicht zu viel verlangt sein bei dem Heutigen Qualitätsstand und der Technik .

 

also ... ich werde dann bei den Orginalen Leuchten Bleiben .

gruß Marc

Ist das Dein Wagen?

Gruss

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Rückleuchtenwechsel