Rückleuchtendesign 8V-8VA warum unterschiedlich?

Audi

Hallo,
es ist schon eigenartig, dass man in einem Modell 2 unterschiedliche Rücklichter anbietet. In dem Prospekt vom A3 sind hinten auf der Rückseite groß die schöneren abgebildet, während diese aber nur für den 2-Türer sind. Leider kommt für mich nur der 4-Türer in Frage. Ich habe mir auch schon Hoffnung gemacht, dass man mit dem Facelift vielleicht schönere Rückleuchten bekommt, aber das hat wohl niemand gestört. Nun zur Frage: Hat jemand schon versucht, einen Sportback mit Rückleuchten vom 2-Türer zu bekommen? Eigentlich müßte ja nur die Heckklappe getauscht werden.
Gruß Rolf

19 Antworten

Haben wir was gemeinsam 😁

Neee Jungs ich mag meinen A3 gem des BJ. Ich denke die FL Rülis sind NEU erst mal Sau teuer und man muss ja erst mal schauen ob sie ins FL passen und dann "Wischblinken"😎
Wenn ich dann schon mal an der Heckklappe bin werde ich gleich die RFK einbauen und die 2 Kabel nach vorne ziehen. Tatsache ist das die LED RÜLIS auf dem Post weg zu mir sind🙂

Und was hast du für die *sau teuren* Rülis bezahlt, wenn man fragen darf? 😁

Zitat:

Und was hast du für die *sau teuren* Rülis bezahlt, wenn man fragen darf?

Gebraucht aus der Bucht 187,6€ Kommen noch 2 Kabel dazu für 14,95€ also kostet der "Spass" zusammen ca 200€. Wie schon geschrieben es sind die Aktuell verbauten. Da du die Facelicht Lampen erst mal nur neu beim 🙂 kriegen wirst kostet der Satz mit Sicherheit 6-700 Teuro😉 und sie müssen erst mal passen 😎

Der Spaß beim nachrüsten=Unbezahlbar😁😁😁