Rückleuchten von FK
Ich war gerade mal am Kofferraum da sehe ich eine riesen Fütze hinten rechts. ich gucke die Rückleuchten hinterseite an ( von FK) auch nass. Ich erstmal trockengelegt jetzt und die Serienrückleuchten wieder eingebaut, mal gucken ob es daran lag.
Wer kennt das?
20 Antworten
Ich weiß nicht, was ihr habt!
Meine sind 100%ig dicht.
Ich habe alles schön sauber mit Nitro-Reiniger gemacht
und dann die alten BMW-Dichtungen an die FKs rangetan.
Dann wichtig:
Gleichmäßig die 4 Muttern anziehen und es gibt überhaupt keine Probleme!
also tut mir mal sry, aber wenn ich knapp 160 € für Rl ausgebe, will ich mir da weder Silicon noch Dichtungen drannbauen! Entweder passt das gleich zu 100 % oder die können ihren Mist gerne wiederhaben!
Zitat:
Original geschrieben von Fireflyer04
Ich weiß nicht, was ihr habt!
Meine sind 100%ig dicht.
Ich habe alles schön sauber mit Nitro-Reiniger gemacht
und dann die alten BMW-Dichtungen an die FKs rangetan.
Dann wichtig:
Gleichmäßig die 4 Muttern anziehen und es gibt überhaupt keine Probleme!
Weiss auch nich was die alle haben! *alledoofsind* 😁
jo, hab auch grad die BMW Dichtungen drauf gemacht, werde das dann mal beobachten ob das jetzt richtig dicht ist.
Den Wassereimertest hats schon bestanden.
Würd sagen FK hat nen echtes Prob, hab vorgestern in den G3 von meiner Schwester Angel Eyes eingebaut. Da war nen Extrakabelsatz dabei und echt nix hat funktioniert. Ruf da an und die sagn mir den soll ich nicht benutzen... wozu is der dann dabei frag ich mich.... idioten. (anleitungen können die sowieso keine schreiben)
Toll is nur das ich die Lamepn seit 3Monaten drin habe und ich das mit der undichtigekit erst vorgestern gemerkt hab, echt der Hammer, was da schon an Wasser reingelaufen sein muss. Is das nen Problem? bestimmt oder, sollte ich bestimmt mal anschauen lassen, oder?