Rückleuchten umbauen
Hallo
möchte gerne meinen S6 weggeben und mir nen frischeren A8 kaufen.
Hab auch einen gefunden hat 35 tsd km gelaufen. Ist aber ein 4/07 sprich kurz vorm minimalem Facelift.
Finde aber die Rückleuchten mit den LEDs so klasse.
Kann man die umbauen??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4
... natürlich gleich bestellt! ...
So langsam frage ich mich, ob überhaupt noch "unverbastelte" Originale aus der DoubleFrame-Ära herum fahren. 😉
Das geht ja nun echt langsam in die E36-Liga, wo es keiner mehr erträgt, sich mit gelben Blinkergläsern zu zeigen. Generell sollte langsam den Verein zum Schutze des 4E ins Leben gerufen werden. 😁😁
57 Antworten
Hallo Fabi
dann wäre das ja auch geklärt wenn man nun die Belegung der USA Rückleuchte hätte könnte man vergleichen was da anders geschaltet ist
obwohl wenn er sie tauscht ist eh egal
Gruss Alex
Kann man sie nicht einfach nach dem alten Schaltplan anklemmen? Muss doch irgendwie gehen :-)
Habe die Leuchte für die Heckklappe mal aufgeschraubt und dort geht ein Kabel von der Nebelschlussleuchte zum LED Teil was laut Schaltplan nicht sein darf.
Könnte vielleicht schon der Fehler sein.
Hey!
Sorry, dass ich solange nicht geantwortet habe.
Leider konnte ich nichts mehr von deinen Vorschlägen ausprobieren, da ich die Leuchten bereits Verpackt und zum Versand vorbereitet habe - sorry!
Ich wollte eine "saubere" (+Legale) Lösung after all und habe daher nun neue, "H-"Endungs-Heckleuchten bei Ebay bestellt ;-)!
Gruss und viel Erfolg, melde dich, wenn du es doch noch geschafft hast sie umzubauen!
Ähnliche Themen
Hallo..
hat jemand schon mal versucht die originalen RL umzulöten das das standlicht wie beim facelift in einem rechteck leuchtet..??
mfg Hause
Wenn jemand eine günstige Möglichkeit sucht, die Facelift Rückleuchten zu erwerben, im Moment läuft eine Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300569609386
Gruß,.. Tom
Zitat:
Original geschrieben von Turbomitch
Evtl. natürlich bei mir!!! Orig. Audi mit etwas Lieferzeit 593,00€.
Lg. Mitch !!!
Hi Mitch,
hast Du noch 1 Satz davon?🙂
Danke
csaba
Hab meine damals auch über Ebay von jemanden bezogen der die ständig verkauft... damals sogar für 500 wenn ich mich nicht recht täusche.
Doubleframe bleibt auf jeden fall erhalten aber Rückleuchten mussten sein.
Hallo MasterPTB,
was hast Du denn bei Dir für schöne LED-Kennzeichen-Leuchten verbaut? 😕
Danke und Grüße
Zitat:
Original geschrieben von MasterPTB
Hab meine damals auch über Ebay von jemanden bezogen der die ständig verkauft... damals sogar für 500 wenn ich mich nicht recht täusche.Doubleframe bleibt auf jeden fall erhalten aber Rückleuchten mussten sein.
Das sind LED Kennzeichenleuchten. WO genau ich die jetzt bestellt habe müsste ich dir raus suchen wenn ich Zuhause bin, sind aber nicht zugelassen in D aber bis jetzt hat das keinen Interessiert.
Hab die Birnen eigentlich nicht wegen den Licht gewechselt sondern weil wir die normalen alle paar Minuten durch gebrannt sind wenn ich den Kofferraum zugemacht habe.... :/
Hallo leute. Habe bei meinem d3 die Rückleuchten vom facelift nachgerüstet. Auf der linken seite wenn ich rückwärtsgang rein gebe leuchtet der Nebelscheinwerfer. Wenn ich den Nebelscheinwerfer einschalte, dann leuchtet es weiss also das rückwärtslicht. Was kann da sein? Die rechten alles einwandfrei.
Sockel vertauscht.
Hatten wir hier erst vor kurzem:
https://www.motor-talk.de/.../...euchten-nachruesten-t3658002.html?...
Zitat:
@WeissNicht schrieb am 9. September 2021 um 00:39:23 Uhr:
Sockel vertauscht.Hatten wir hier erst vor kurzem:
https://www.motor-talk.de/.../...euchten-nachruesten-t3658002.html?...
DANKE DIR!