Rückleuchten
Hi,
wisst Ihr wo ich diese Rückleuchten noch herbekomme ausser bei FK Automotive ???
51 Antworten
nene E Prüfzeichen ist ausreichend.... also zu deinem Lack würde ich echt lieber die in.pro nehmen.....
das stimmt, E-Prüfzeichen ist i.O. für den Starssenverkehr
na okay, da warte ich mal bis mitte janaur, denn dann sind diese endlich lieferbar ...
Ich versuch mal ein Bild reinzustellen
Vectra
also man kann nicht sagen, dass diese rückleuchten nicht zum autolack passen ... wobei die schwarzen eine bessere gesamtoptik geben ^^
Ähnliche Themen
aber die sind nur dunkel grau und rahmen das Heck so ein
guck mal bei ebay
Artikelnummer: 8024477698
sieh mal diese
Artikelnummer: 8024022961
so,
nun konnte man die teile endlich wieder online bestellen ... erst ging 3 monate garnix und jetzt auf einmal bieten viele verschiedene händler die rückleuchten gleichzeitig an ...
da haben die bestimmt alle grosse lieferung aus HongKong bekommen ...
habe gestern überwiesen ... da werd ich dann endlich noch die rl wechseln ...
mein vecci ist nordkapanthrazit-metallic (dieses komische lila/grau/anthrazit 😉 )
auf jedenfall hab ich mal die Pechschwarz-Lasierten Rückleuchten gesehen und genauer betrachtet. BEi Ebay waren dann irgendwann welche drinnen, die angeblich völlig legal (Per E Prüfzeichen) und von Irmscher wären. Tatsache ist aber, dass wenn ich meine originalen Leuchten nehm und sie schwarz lackiere, diese dann auch ein E Prüfzeichen haben... ^^
Bei Irmscher waren keine schwarz lasierten zu finden und schlussendlich hab ich mir überlegt, dass ich doch kein Geld für son Zeugs hab.
Würd mich aber, wo wir grade mal beim Thema sind, doch interessieren, ob sich in die Richtung schon einer schlau gemacht hat?!
So, heute morgen sind meine Schwarzen (rauchgrau) Rückleuchten von FK gekommen. Genau so wie ich sie haben wollte. Habe sie eben mal eingebaut. SIeht schmuck aus ^^ muss nur noch nen foto knipsen.
Habe mal bei nem anderen Vectra gesehen, hatte die gleichen, das beim standlicht, die untere leiste der rückleuchten an war und auch da oben, wo das bremslicht ist. also war oben das bremslicht auch permanent an. wie geht denn das ?
mfg
US Style...kenn das u.a. auch von blinkern.... da gibts zu einen Einsätze für oder zu anderen kann man bei einigen fahrzeugen einfach die Kunststofftrenwand durchbohren
gg .. naja, nen durchbruch wollt ich nun nicht gleich machen in den neuen leuchten ;-) *gg*
mmhhh den us style kenn ich eigentlich nur für vorne, aber ned für hinten. meinst es gibt ne komplette platine mit den birnchenfassungen ? mmhhhh
oder gibt es bremsbirnchen, die permanent an sind und stärker aufleuchten beim bremsen
finde ich sowas bei eBay ?!?
so, ahbe da was bei ebay gefunden, allerdings nur für vorne
eigentlich müsste das genauso mit dem bremslicht gehen, wenn ich mich nicht irre. oder ?
Also bei meinen FK-KLarglas leuchten auch beide leisten und wenn gebremst wird leuchtet oben die halt stärker. Funktioniert mit zwei-faden Glühlampen.