ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Rückleuchten Beratung

Rückleuchten Beratung

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 19:06

hi leute...

ich suche neue rückleuchten für meinen vectra...das fahrzeug ist der sport in silber...

habe verschiedenste sachen gesehen, aber k.a. wie die an meinen auto aussehen würden...mom hab ich klarglas in lexusstyle drinne...aber einer hat einen riss im chrom...zudem finde ich, machen die das auto recht schmal...

welche machen denn ein schönes, breites und bulliges heck?

habe bei ibääähh welche gefunden, die sollen rotes klarglas sein mit abgedunkeltem rücklicht?...also ähnlich den orginalen, aber eben klarglas...wer stellt die denn her?sind das original irmscher?

danke für die tips ;-)

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 30. Juni 2007 um 19:23

Hallo, also die sind nicht von irmscher!!! Wenn es die sind die ich glaube! Stell doch mal nen Link rein!

Wenn es die sind die ich glaube sind diese Leuchten ganz mies von der Passung her !

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 19:30

wusste nicht, ob ihhbäää links erlaubt sind... ok

http://cgi.ebay.de/...QQihZ017QQcategoryZ44270QQrdZ1QQcmdZViewItem?...

die gibts auch mit weißen mittelteil:

http://cgi.ebay.de/...2618QQihZ014QQcategoryZ44270QQrdZ1QQcmdZViewItem

was meint ihr dazu? machen die das heck bulliger und breiter oder was sollte ich nehmen?

am 30. Juni 2007 um 19:41

Also das genau die Rückleuchten die ich dachte! Hatte die auch mal 2 Stunden in meinen Besitz ! Die Passen nicht richtig(üble Spaltmasse) und dann sind keine Lampenhalterungen dabei und die Orginalen passen nicht!!! Du mußt nämlich für die Leuchten die Lampenhalterungen des vor Facelift Modells nehmen!

Also ich würde die Finger von lassen!!! Außerdem glaub ich auch das da gar kein E-Prüfzeichen drauf ist.

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 19:47

mhhh...die dinger gibts von verschiedenen herstellern...sind die alle scheiße?

styltechnisch sind die aber net schlecht...oder?

andere tips?

Also ich hab die auch dran. Verarbeitung ist in Ordnung, sind auch passgenau!

Des Heck wirkt nicht breiter sondern fast schon schmaler dadurch!

Hier mal ein Bild:

http://img329.imageshack.us/img329/8887/dsc03019mr0.jpg

am 30. Juni 2007 um 19:51

Also aussehen tun die schon gut ! Weiß halt nicht wie die Qualität sonst so ist! Denke aber eigentlich das die von einen Hersteller sind! Naja ich habe die Orginalen Rückleuchten drinne, allerdings habe ich die noch Lasiert! Sieht bei mir recht gut aus! Halt das ganze Heck in schwarz! Und vorallem die Durchleuchtung ist auch Top! Ist aber trotzdem eigentlich ne Gradwanderung weil es eigentlich nicht erlaubt ist...

Zitat:

Original geschrieben von opelselli

Ist aber trotzdem eigentlich ne Gradwanderung weil es eigentlich nicht erlaubt ist...

Richtig, und wenn dir einer hinten drauf fährt und sieht das die lasiert sind und behauptet das er dein Bremslicht nicht gesehen hat bekommst du ein Problem! :(

Bei mir waren übrigens Lampenträger dabei und die haben auch ein e-Prüfzeichen.

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 20:04

mhh...hat noch jem. tips???

am 30. Juni 2007 um 22:45

Hi hab die von Friedrich Motorsport drin. Hab eigentlich richtig schwarze fürn Vectra gesucht aber sowas scheint echt keiner mehr zu bauen.

Is aber ne gute Alternative.

Hab aber leider kein Bild von meinem.

Link

Themenstarteram 19. September 2007 um 14:29

so...ich möchte den beitrag noch mal hochholen...habe immer noch keine, weil ich mir von den kleinen bildchen im netz kein urteil erlauben kann, ob die das heck bulliger machen...leider kenne ich in köln keinen laden, wo man die mal "dranhalten" könnte...

vllt. habt ihr ja noch nen ideen...

hat jem. erfahrung mit denen von FK...(klarglas, rot weis rot-aber nicht zu lexusmäßig)?

link: http://cgi.ebay.de/...yZ72695QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...

oder andere ideen...

(auto ist silber und ich möchte eher was mit klarglas oder klarglaselementen...halt welche die richtig glänzen...aber keine lexus mehr, die hab ich jetzt)

Themenstarteram 19. September 2007 um 15:25

so...ich möchte den beitrag noch mal hochholen...habe immer noch keine, weil ich mir von den kleinen bildchen im netz kein urteil erlauben kann, ob die das heck bulliger machen...leider kenne ich in köln keinen laden, wo man die mal "dranhalten" könnte...

 

vllt. habt ihr ja noch nen ideen...

 

hat jem. erfahrung mit denen von FK...(klarglas, rot weis rot-aber nicht zu lexusmäßig)?

hab noch mal geschaut im netz, was geil aussehen würde ist der crystal clear style...evtl rot-weiß; aber nix für den vectra gefunden :-(

 

hier mal ein link zu den fk-teilen:

link

 

oder andere ideen...

 

 

(auto ist silber und ich möchte eher was mit klarglas oder klarglaselementen...halt welche die richtig glänzen...aber keine lexus mehr, die hab ich jetzt)

EDIT: habe noch mal gepostet, weil man den beitrag davor nicht richtig lesen konnte *g*

Zitat:

Original geschrieben von MasterDJ-at-wor

hier mal ein link zu den fk-teilen:

link

oder andere ideen...

die gibt es nur für die vfl-modele. keine ahnung was du für einen hast.

ab fl würde auch ich sagen, kaufe diese...................

sind dicht, passen genau und sehen auch im dunkeln gut aus..............

und noch mal. was schöneres gibt es nicht.......... :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen