Schwarze Rückleuchten
Hi
Weiss jemand ob es für den Vectra schwarze Rückleuchten gibt?
Hab schon bei Ebay und verschiedenen Herstellern geschaut aber da is meistens nur dieses Klarglaszeug zu finden.
Wenn es keine geben sollte gibts dann wenigstens LED-Rückleuchten so wie es sie für den Corsa und Astra G gibt?
21 Antworten
Guck mal hier
Oder hier Bitte
Also die LED-Rücklen sind nu nich er Bringer mit dem kleinen Kringel.
Und die andern hab ich auch schon gesehn, bin mir aber nich sicher gewesen ob die zugelassen sind.
Die sehen so aus wie selber geschwärzt. Oder sehen die nur auf dem Bild so schwarz aus.
hi, hab auch das problem. es gibt einfach keine schönen rückleuchten für den b. einmal hab ich klarglas rot weiss gesehen aber die waren für den facelift und passen bei mir leider nicht. eigentlich find ich aber die serien rot weissen am schönsten. modern und nicht so gepfuscht wie die lexus dinger.
Ähnliche Themen
Habe heute geile schwarze rückleuchten bei autotipp in berlin-wedding gesehen. waren für vectra b. leider ab 99. nun erkläre mir doch mal bitte einer, worin der unterschied der rückleuchten bis 99 und ab 99 besteht.
der preis war übrigens exorbitant!
Hi.
Vergleich selbst.
Bis Bj.99
Ab Bj.99
Zitat:
Original geschrieben von dc2jc
Habe heute geile schwarze rückleuchten bei autotipp in berlin-wedding gesehen. waren für vectra b. leider ab 99. nun erkläre mir doch mal bitte einer, worin der unterschied der rückleuchten bis 99 und ab 99 besteht.
der preis war übrigens exorbitant!
Hersteller??? Mit TÜV ? Vor allem: wie teuer??? 😉
natürlich zugelassen, nagelneu, hersteller -> habe ich nicht drauf geachtet. Preis 179,- €
den knick habe ich gesehen, aber so wie es aussieht müssten die ab 99 doch theoretisch auch im 97er zu verbauen sein, oder täusche ich mich da?
Theoretisch schon. Sieht dann aber bestimmt bescheiden aus da ja der Vorface keinen Knick in der Heckklappe hat.
Gruß Kü.
Würd mich auch interessieren ob da jetz ein Unterschied is der es verhindert FL in VFL einzubauen.
Frage hat sich wohl erübrigt:
Zitat:
Original geschrieben von kümmel1
Theoretisch schon. Sieht dann aber bestimmt bescheiden aus da ja der Vorface keinen Knick in der Heckklappe hat.
Gruß Kü.
PS: Werd mir evtl.
diebestellen
Die Hotline Nummer hat`s ja in sich...
hoffentlich habe die die Heckleuchten nicht einfach schwarz lackiert.
nu ja vielleicht findest sich ja ne dementsprechnde heckklappe beim verwerter...
es scheint nun preislich auszuufern :-)
Zitat:
Original geschrieben von dc2jc
Die Hotline Nummer hat`s ja in sich...
hoffentlich habe die die Heckleuchten nicht einfach schwarz lackiert.
Nach dem das Angebot von Friedrich Motorsport zu sein scheint mach ich mir keine großen Gedanken.
Und wenn's so sein sollte gehn se gleich wieder zurück.