Rückleuchten

Opel Vectra B

Hi,
wisst Ihr wo ich diese Rückleuchten noch herbekomme ausser bei FK Automotive ???

51 Antworten

@ YeHaW

haste ein Bild von den Rückleuchten die du zum Tausch anbietest?

Ja die sind für den Vectra B ab Mj 99 Facelift....leider 🙁

ich würde dann gerne weiße Rückleuchten haben...wäre ja cool wenn du solche hast.

Ich habe bis jetzt nur folgendes Bild, was ich gestern aufgenommen habe, da sieht man dann auch drauf, dass die nicht für meinen Vectra geeignet sind...
Wenn du damit nicht zufrieden bist, schick ich dir gerne welche per mail zu. Die Rückleuchten sind nagelneu, kann dir sogar eine Kopie der Rechnung mitgeben!
Leider gefallen mir deine Rückleuchten nicht so, die sind nicht so wie die weißen, die ich habe... passen nicht zu meinem Silbernen. Hast du aber Interesse an den nagelneuen Rücklichtern von mir, mach ich dir einen Specialpreis!
(ich habe 89 bezahlt und ich gebe sie dir für 80 € + 7 € Versand, das ist echt ein bombiger Preis, da die Dinger mit Versand über 95 gehen) 🙂

tauschen würd ich gerne aber meinen vierten Satz wollte ich mir jetzt nicht kaufen. Also die die ich hab sind genau wie die weißen nur halt etwas glasiger.

Ich bin mir da garnicht so sicher ob die die fürs Vorfacelift hast, da meiner Meinung nach die komplett Form der Rückleuchte anders ist. Ich denke du hast die richtig Rückleuchte für dein Fahrzeug, da eine andere garnet passen dürfte.

Okay, dann stell ich die bei Ebay rein, ist ja kein Problem 😉
Ja gerade das glasige gefällt mir nicht. Ist mir zu prollig...

Naja es ist so die passen zwar rein, aber wie auf dem Bild zu sehen ist ein riesiger Spalt vorhanden, da hab ich sogar Papier bis in den Kofferraum durchschieben können und das kann nicht richtig sein. Hinzu kommt, dass der Lampenträger nicht mit der Leuchte kompatibel ist, die passen garnicht alle da rein und das kann erst nicht stimmen 🙂