Rückleuchten
Hi,
wisst Ihr wo ich diese Rückleuchten noch herbekomme ausser bei FK Automotive ???
51 Antworten
Hi,
Guck doch mal bei In.pro,habe von denen die silberden
😎
eBay...da fliegen die des öfteren mal rum
also bei inPro gibt es keine für den Vectra B zu kaufen ... schade ... naja, FK Automotive sagte mir, die können keinen genauen Liefertermin festlegen
naja und in der eBucht hab ich bis jetzt noch keine gesehen, ausser jetzt am we .. habe mitgeboten aber wurde leider zum schluss um 1 euro überboten *heul*
momentan ist ein satz in weiß bei eBay für 115€ zum SK drinne...
Ähnliche Themen
in.pro gibt es bei D&W,aber verdammt teuer
Zitat:
Original geschrieben von aCiD_VeCtRa
momentan ist ein satz in weiß bei eBay für 115€ zum SK drinne...
joa, die hab ich auch schon gesehen .. was denkst du, passen die zu meinem lack ??? oder eher die schwarzen ... mmhhhh
naja, davon abgesehen, auf dem seiner Inet seite bekomsmte die sogar für 98 euro und bei ebucht verklickert der sie für 115 ... ^^
na ich schau jetzt mal kurz bei d&w rein
also ich wollte die damals auch haben aber habe mich trotzdem für solche Lexus Fiecher entschiden....bereue ich aber heute zum Teil
also jetzt mal ganz ehrlich, an diesen lexus dingern finde ich überhaupt nix ...
vom optischen her, sieht das so billig aus *gg* aber ist wie immer geschmackssache ...
lass uns ne sammelbestellung bei FK mit den dunklen machen, vielleicht kommen die dann ausm knick *gg*
was für ne farbe hat der vectra denn?
Zitat:
Original geschrieben von Vectra b 73
was für ne farbe hat der vectra denn?
welchen meinst du denn ? wenn du meinen meinst: Titaniumsilber ... wie in meinem profilbild ^^
habe auch übrigens vorhin ne mail bekommen, von nem hersteller, der diese FK Rückleuchten auch verkauft. und er sagte, dass die frühesten in der 2. januar woche geliefert werden, Hersteller bekommt erst da wieder Großlieferung direkt aus Asien
na da bin ich mal gespannt ... FK Automotive sagte zu mir, dass sie mir kein genaues datum sagen können, also gibbet die ned mehr ...
Habe die selbe Farbe,hab die silbernden von in.pro,mir gefällt es
Schick sind die ja.Habe mal nachgefragt,gibt es keine Abe oder Gutachten zu,nur E-Prüfzeichen.Habe imn einen anderen Forum gelesen,dass die Polizei da schon mal stress macht.
Bild mach ich mal die Tage