Rückleuchten
So, jetzt habe ich den Dicken so wie ich den haben wollte🙂
Dient für alle die Standart -Leuchten zu rot empfinden.
Da es nach StVO nicht erlaubt ist, bin ich informiert.
Beste Antwort im Thema
Sorry - echt schlimm. Dem XC60 2 sein designerisches Identitätsmerkmal geraubt. 😮
85 Antworten
Zitat:
@v1P schrieb am 7. Mai 2018 um 13:46:33 Uhr:
... noch jemand Popcorn ... ?!
Gerne. Salzig oder Süss?...
Ach damit ich doch noch was zum Thema gesagt habe.
Sieht toll aus, käme mir aber nur in Frage wenn es legales Zubehör gäbe/wäre.
Zitat:
@v1P schrieb am 7. Mai 2018 um 13:46:33 Uhr:
... noch jemand Popcorn ... ?!
Ich würd bei diesem Wetter lieber Eis nehmen. 😁
Heute Salzig.
Mir sind sie etwas zu schwarz, bei einem hellen Auto OK aber so evtl 20% too much. Von rechtlichen Seite her kommt mir das auch nur ans Auto wenn's legal ist.
EDIT: @Mixman: guuuuter Plan. 😁
Das ist ja richtig niedlich hier. Mag am Durchschnittsalter einiger Volvo-Fahrer liegen. Eine unselige Mischung aus Altersstarrsinn, gepaart mit ein bisschen Gutmensch und einer gehörigen Portion Blockwartmentalität. Gut, dass Steinigungen schon seit einiger Zeit aus der Mode sind ...
BTW: ich finde die schwarzen Rückleuchten echt gelungen. Schade, dass es die nicht mit ABE gibt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@bitbucket schrieb am 7. Mai 2018 um 15:12:20 Uhr:
Das ist ja richtig niedlich hier. Mag am Durchschnittsalter einiger Volvo-Fahrer liegen. Eine unselige Mischung aus Altersstarrsinn, gepaart mit ein bisschen Gutmensch und einer gehörigen Portion Blockwartmentalität. Gut, dass Steinigungen schon seit einiger Zeit aus der Mode sind ...BTW: ich finde die schwarzen Rückleuchten echt gelungen. Schade, dass es die nicht mit ABE gibt.
Ok....das sind die Posts die zum regen Austausch beitragen 😕
Aber so ist wenigstens mal was los😁So wie hier etwas verbotenes verbauen oder einen Volvo tunen und schon geht die Post ab😁😁
Mal was anderes als Liegerzeiten oder Verbrauch..
Übrigens interessiert es den TÜV nicht. Ich kenne einige die das haben und hatte es selber schon. Keiner hatte damit Probleme beim TÜV! Wenn alles leuchtet und sichtbar ist, ist der Prüfer zufrieden.
Aber vermute jetzt mal, das gleich kommen wird das es nur Glück war oder der Prüfer keine Ahnung hatte😉
Bei der Rennleitung kann es schon etwas anderes sein..aber da müssen es auch die richtigen sein.
Zitat:
@havaru schrieb am 07. Mai 2018 um 17:53:06 Uhr:
Ok....das sind die Posts die zum regen Austausch beitragen ??
Es wäre kein Austausch, wenn nur die Oberlehrer erwachsene Forumsmitglieder wie kleine Kinder maßregel und keinen Platz für weitere Meinungen lassen würden!
VG Frank
Hmm, vielleicht den dicken kailförmig tieferlegen?? Oder sogar noch Ralleystreifen mit Turboschlitzen und einen Fuchsschwanz an der Hai -Flosse??????
Zitat:
@havaru schrieb am 7. Mai 2018 um 17:53:06 Uhr:
Ok....das sind die Posts die zum regen Austausch beitragen 😕
Ist nicht unsachlicher als die ganzen Weltuntergangsszenarien, Belehrungen und unterschwelligen Aggressionen, die dem TE auf Grund einer - wenn auch nicht ganz regelkonformen - Modifikation entgegenschlagen.
Hatte ich schon erwähnt, dass mir die dunklen Rückleuchten richtig gut gefallen? 😁
Zitat:
@renesomi schrieb am 7. Mai 2018 um 21:02:47 Uhr:
Eure Dummheit ist nicht zu überbieten.
😕🙄😕
Wo liegt dein Problem!? Also solche Aussagen sind ja wohl mal komplett unnötig!!! Deine Beiträge in diesem Threat waren auch nicht gerade die sinnvollsten(mal vernünftig ausgedrückt). Und Beleidigungen sind mal komplett unangebracht!!!
Also lass es sein solche sinnfreien Beiträge zu schreiben.
Zitat:
@renesomi schrieb am 7. Mai 2018 um 21:02:47 Uhr:
Eure Dummheit ist nicht zu überbieten.
DU hast es gerade getan!! 🙂
Zitat:
@bitbucket schrieb am 7. Mai 2018 um 22:00:01 Uhr:
Zitat:
@havaru schrieb am 7. Mai 2018 um 17:53:06 Uhr:
Ok....das sind die Posts die zum regen Austausch beitragen 😕Ist nicht unsachlicher als die ganzen Weltuntergangsszenarien, Belehrungen und unterschwelligen Aggressionen, die dem TE auf Grund einer - wenn auch nicht ganz regelkonformen - Modifikation entgegenschlagen.
Von Sachlichkeit getragen sind Begriffe wie: Altersstarrsinn, Gutmensch und Blockwartmentalität
Da alle zu 100% zutreffend also kein Problem. Gibt sicherlich noch mehr Begriffe dafür, aber die Deutlichkeit ist auch so gegeben. Sein Post war in keinster Weise provozierend, er teilte einfach nur seine Umbaumaßnahme. Und wie im Volvo Forum nicht anders zu erwarten, kamen alle rechtstreuen Bürger gleich aus dem Keller um mögliche Schreckensszenarien zu zeichnen. Also Business as usual. 🙂