Rückleuchten
Hallo zusammen,
hat einer von euch Bilder von einem schwarzen Golf mit den Rückleuchten ???
Danke !!!
50 Antworten
ALso ich muss sagen, die gefallen mir beide echt gut...
Aber die Weiss Roten sehn einfach genialst aus!!! *sabber*
Glaub die werd ich mir auch zulegen...
Von wem sind die nochmal?!
Hella, FK?!
*help*
Wo wir schon dabei sind, hat jemand Bilder von einem Silbernen 4er einmal mit den InPro Celis und einmal mit den Hellas?
Was bedeutet eigentlich das 'mit Lichtleitertechnik' bei den Celis?
Zitat:
Original geschrieben von rND
Wo wir schon dabei sind, hat jemand Bilder von einem Silbernen 4er einmal mit den InPro Celis und einmal mit den Hellas?
Was bedeutet eigentlich das 'mit Lichtleitertechnik' bei den Celis?
Hier mal der silberne ex. 4er mit den In Pro Celis RL eines Kumpels:
http://mitglied.lycos.de/abc47111337/pic/autos/gast/Tobi2.jpg
Wenn Du bei den IN-PRO´s dann noch bei Blinker und Bremse die klaren Diadem Lampen (gibt es bei BMW auch in Rot für den neuen MINI COOPER) rein machst, dann sehen die echt gut aus.
Gruß EVO
Ähnliche Themen
Die sehen auf nem Silbernen ja auch richtig gut aus🙂
Nur dumm, dass man bei denen ja eigentlich noch die Rückstrahler zusätzlich auf die Stossstange kleben muss, oder?
@rND
Laß die doch weg, interessiert keine Sau. Nur die ganz Schlauen sagen wieder Du verlierst Deinen Versicherungsschutz. Wegen Rückstrahlern 😁
Ja ne is klar.
Gruß EVO
Zitat:
Laß die doch weg, interessiert keine Sau.
garantieren kann mir aber niemand, dass dem nicht so ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Ja was soll denn passieren? Kannst die ins Handschuhfach legen und bei Bedarf drankleben.
Und wenn ihm einer ins parkende Fahrzeug rauscht siehts ganz anders aus, wenn es denen auffällt.
Da wird wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht, man man man immer diese selbsternannten Sheriffs hier.
Soll doch jeder selbst entscheiden, ob er die draufmacht oder nicht. Klebt eure Auto`s doch mit so Zeug voll.........
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
Da wird wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht, man man man immer diese selbsternannten Sheriffs hier.
Soll doch jeder selbst entscheiden, ob er die draufmacht oder nicht. Klebt eure Auto`s doch mit so Zeug voll.........
Blödsinn. Hat nix mit Sheriff zu tun. Es geht darum ihn aufzuklären da er sich neue Rückleuchten holen will. Ende
Zitat:
Original geschrieben von outblast
Blödsinn. Hat nix mit Sheriff zu tun. Es geht darum ihn aufzuklären da er sich neue Rückleuchten holen will. Ende
Prost.
Finde ich auch gut, dass man mich aufklärt🙂
Na klar ist es jedem selbst überlassen, ob man es drauf klebt oder nicht. Nur ist es gut zu wissen wie es aussieht, wenn wirklich mal etwas passiert...
Und nicht vergessen, sie müssen an der exakt dafür vorgesehenen Position angebracht werden (Wasserwaage nicht vergessen) und wehe nicht, dann kommt der böse Herr Schutzmann und schimpft mit Dir. 😁 😁 😁
Hehe, ne ich nimm die Rückleuchten wohl doch nicht.
Sieht mit den angeklebten Rückstrahlern ziemlich bescheiden aus finde ich und ohne ist mir auch zu 'riskant' falls mal ein Unfall passieren sollte...