Rückleuchten
Hallo,
mich interessiert ob in den Rückleuchten am Golf V gelbe Blinkerbirnen oder eine gelbe Streuscheibe verbaut ist.
Wäre nett wenn das mal jemand schauen könnte!!!
Gruss
23 Antworten
Shit dann bringt mir meine Silver Vision auch nix :-(
@Swoomp
da hast du dich aber noch schnell genug aus der Affäre gezogen :-) (Edit)
phu ja war knapp 😉 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf4-ler.tdi
@Swoomp
da hast du dich aber noch schnell genug aus der Affäre gezogen :-) (Edit)
@Gölf4-ler.tdi,
das habe ich mir eben auch gedacht.
Gruss Ölzerstäuber
vorn sinds bei xenon zumindest nur die Birnen in Orange .... da kann man wohl Philipps SilverVision oder Osram Diadem Blinker reinfummeln ... ist aber ganz schön fummelig-beim Xenon und 2.0TDI hab ich etwa Eine Std für beide Standlichbirnen gebraucht und mir zahlreiche Schürfwunden zugezogen, bis ich das Sockelprinzip verstanden hatte und den Sockel mit Birne rausgeklipst hatte ohne was kaputt zu machen .... [dramatisation]
Also viel Spaß beim fummeln 😛
Birnen
Habe an meinem 5er hinten auch andere Birnen reinmachen wollen , habe aber gleich wieder zugemacht, es sing Halogenbirnen drin .-- und vorne habe ich LED ' s als Parklicht reingemacht ,und am nächsten Tag hat er "Standlichtbirne defekt angezeigt" , also die orginalen wieder rein ,wahrscheinlich ist der Wiederstand an den LED 's falsch !
ja hatte ich auch die led verbraucht weniger strom.UNd der Golf hat spannungsüberwachung,also denkt das auto das die birne im ars*h ist weil sie weniger verbraucht und schaltet sie ab.da muss nen widerstand hin das er genau 5watt verbraucht.bei mir ware es ein 5WATT widerstand mit 38 OHM
also nochmal zur vorderen Blinkerbirne:
Silvervision o.ä. passen nicht (zumindest bei Xenon), es sind so andere kleine Halogen Birnen verbaut....