rückleuchten

Opel Astra F

bekommt man die so einfach eingetragen?

LEUCHTEN

Beste Antwort im Thema

Betrug im rechtlichen Sinne ist das wirklich nicht, allerdings liegt hier der Verdacht einer versuchten arglistigen Täuschung schon sehr nahe.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

deshalb steht das auch noch bei ebay drin.

So. Damit auch du es verstehst. 🙄

Ich habe es Verstanden!

Nur Betrug währe es wenn er Schreiben würde das die E-Freigabe auf den Rücklichtern währe und dies mit LASUR zulässig währen aber das tut er ja nicht er klärt in seiner AGB ja auf das die Rückleuchten nach der LASUR ILEGAL sind dabei ist es egal ober er sich in den AUGEN der anderen aus der Affäre zieht!
Er hat vorgewarnt sie nicht ohne EINTRAGUNG im öffentlichen Strassenverkehr zu benutzen und das er nicht genau weis ob sie eingatragen werden! In meinen Augen kein Betrug da HINWEIS vorgegeben ist!

Sowas nennt man dann wohl auch Rechtliche Absicherung!

Anders währe es ja wenn er in die AGB geschrieben hätte da die E Prüfzeichen noch auf den Rückleuchten sind dürfen diese auch mit LASUR weiterhin im öffentlichen Strassenverkehr genutzt werden ohne EINTRAGUNG!

Wir sollten uns deshalb nicht streiten unter OPELIANERN denn jeder hat seine eigene sichtweise der Dinge!

PEACE

Betrug im rechtlichen Sinne ist das wirklich nicht, allerdings liegt hier der Verdacht einer versuchten arglistigen Täuschung schon sehr nahe.

Seh ich absolut genauso!

Deine Antwort