ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Rückleuchten

Rückleuchten

Themenstarteram 18. August 2008 um 19:09

hi,

kann mir einer sagen, ob man für den vw fox schöne rückleuchten bekommt?? ich finde nämlich keine, ausser die komischen verchromten, aber die sehn nit aus.

vielen dank

pastagenius

Ähnliche Themen
35 Antworten

So habe die heute erst wieder zurück bekommen Bilder stelle ich morgen rein! Muss noch mein Adapter für die Karte suchen.

Mal eine andere Frage, wie bekomme ich den die Original Leuchten am besten raus, ohne was kaputt zu machen! Bei mir klemmt das auf der Seite wo die Türen sind auf der Kofferraum seite bekomme ich das ohne Probleme los!

Also,

ist eigentlich ganz ganz einfach, ich hatte mich richtig erschrocken, weil ich es mir so simpel garnich vorstellen konnte. Du drehst im Kofferraum auf jeder Seite einfach diese "kleine" Schraube los, die kannst du mit der Hand losschrauben, sind extra kleine "Ohren" dran. Und dann ziehst du die Rückleuchten ganz einfach nach hinten weg. Musst aber ein bisschen aufpassen, dass du sieh nicht schief herrausziehst, sonst können die kleinen Bolzen brechen. Wenn sie dann auf der Außenseite noch festhängen sollten dann geh vorsichtig mit den Fingerkuppen zwischen den Rückleuchte und der Aussparung für die Rückleuchte und hilf ein wenig nach, so solltest du sie wohl ohne Probleme rausbekommen...

Ich muss dazu sagen, dass ist mein Erfahrungswert.

 

Viel Erfolg

Jo, danke dafür, hat alles geklappt! habe einfach mal ein kleines Bild davon gemacht.

Von der Rückleuchte sehe gerade habe vergessen diese Schaumstoff teile runterzumachen!

Verdammt!

Sry, wenn das Bild nicht so gut ist!

Wie es am Auto aussieht kommt dann morgen wenn es nicht mehr so regnet!

super freut mich das ich dir helfen konnte...

am 11. Februar 2009 um 20:32

hey...

und die passen?! bei mir waren die genau so kurz und haben gewackelt....

gr tim

Jupp passen bei mir ohne probleme! Einfach richtig fest drehen und alles wird gut!!! ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen