Rückleuchten

VW Fox 5Z

hi,
kann mir einer sagen, ob man für den vw fox schöne rückleuchten bekommt?? ich finde nämlich keine, ausser die komischen verchromten, aber die sehn nit aus.
vielen dank
pastagenius

35 Antworten

ende 2009 fahr ich keinen fox mehr 😁😁😁

Hey...

kann ich solche led birnen einfach bei mir hinten in die rückleuchte einbauen ( LED Birnen Weiß ) ??? oder sind das auch bestimmte passformen wie bei den frontscheinwerfer (H4)... und wenn ja welche...? (könnt ihr welche empfehlen?)

Gruß Tim

Warum habe ich bei den "Birnen" das Gefühl, das diese nicht für den Straßenverkehr zugelassen sind.....

Zitat:

Original geschrieben von GolfTour

Warum habe ich bei den "Birnen" das Gefühl, das diese nicht für den Straßenverkehr zugelassen sind.....

jetzt echt?!... k..hab davon keine ahnung deswegen hatte ich gefragt.. 😉 sind die generell verboten oder nur diese und wenn nicht welche sind erlaubt?...

Gruß Tim

Ähnliche Themen

Ich sagte nicht, das diese "Birnen" verboten sind. Das sagt mir nur mein Bauchgefühl....
Wenn Du wirklich Interesse daran hast, frage doch einfach mal den Anbieter, ob Du diese "Birnen" im Bereich der StVO nutzen darfst.

jo werd ich dann machen...

hatte das mit dem bauchgefühl ironisch verstanden... nach dem motto wie kann man sowas fragen... 😉 ... trotzdem danke...

Gruß Tim

Hey...

So ich hatte mir jetzt die Chromrückleuchten bestellt und bekommen... das Problem diese Stifte an der seite der leuchte sind viel kürzer als die von den Orginalen und nach dem Einbau haben die gewackelt... hab sie natürlich wieder ausgebaut und zurückgeschickt hab auch das Geld wieder bekommen. Der Shop wo ich die gekauft habe sagten das die alle solche kurzen stifte bei ihnen haben.

Nun wollte ich Fragen ob 1. jemand die bei sich verbaut und damit Probleme hatte und 2. ob diese Rückleuchten sich von Händler zu Händler unterscheiden oder sind das alle die gleichen?

Gruß Tim

Hey,

hab mir bei nem Internetshop die schwarzen Rückleuchten gekauft, die auch die Chromrückleuchten anbieten. Und die haben sofort super gepasst. Von vielen, die sich diese "tuning"- Rückleuchten kauften, hab ich bis jetz nur positives gehört! Denke auch, dass all diese Rückleuchten vom selben Hersteller sind und überall (ebay, shops,...) von versch. Anbietern verkauft werden.

mfg mister13

komisch... die Passform war auch super nur die haben eben gewackelt ne Ahnung an was das liegen könnte?

Und könntest du mir vieleicht den Namen von dem Shop geben wo du die bestellt hattest?

Gruß Tim

Keine Ahnung, eingesetzt, fest geschraubt und fertig.

www.tuning-tempel.de

mfg mister13

Können das denn die gleichen sein?! Ich hab dafür bei Carparts Online nur 65€ bezahlt... gut ich werd das jetzt bei dem anderen besagten Shop nochmal bestellen...

vielen Dank schonmal für die Infos.. 🙂

Gruß Tim

Wie schon gesagt, denke das sind die Gleichen.

mfg mister13

Hehe, habe bei ebay nur 29,99 € für die Leuchten bezahlt + 8,99 € Porto in Klarglas Chrom.

Zitat:

Original geschrieben von Donny D

Hehe, habe bei ebay nur 29,99 € für die Leuchten bezahlt + 8,99 € Porto in Klarglas Chrom.

kannst du mal ein bild von den beschriebenen haltenasen/-stiften reinstellen? würde mich interessieren 🙂 vielen dank

Kann ich gerne machen wenn ich die da habe, sind gerade auf dem Versandweg.

Deine Antwort