Rückleuchten

Opel Astra F

Hi Leute,

werden hier nur die leuchtmittel verkauft oder die rückleuchten an sich? 60€ für so beknakte lampen, pfffffffffffffff.

http://cgi.ebay.de/...803118QQihZ012QQcategoryZ72692QQcmdZViewItem?...

Gruß astracc

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von astracc

http://cgi.ebay.de/...5708QQihZ007QQcategoryZ72692QQrdZ1QQcmdZViewItem

hat einer von euch ne ahnung ob ich dann alle leuchtmitel hinten wechseln muss? für blinker,nebelschlußleuchte,bremsen

Hallo

Wenn Du die Rückleuchten nimmst, darf Du nur Diadem-Leuchtmitten einbauen,mit anderen Leuchtmittel hast DU keine BE.Das heist Du must das Lampenset von MTS kaufen,da ist dann auch eine ABE dabei.

Gruß

@ bimmel
wieso findest du die hässlich?

schlag mir was anderes vor, außer den irmscher und die gsi dinger hab ich schon dran!

gefallen tun mir die klarglas dinger auch nicht (die vom letzten link)
aber es muss die gefallen - keinem anderen ...

besser gefallen mir auch die "klarglasleuchten"(die mehr nach original aussehen) oder eben welche von nem ganz anderen auto 🙄

Zitat:

@ bimmel
wieso findest du die hässlich?

schlag mir was anderes vor, außer den irmscher und die gsi dinger hab ich schon dran!

die gefallen mir eben nicht... sehen für den astra zu "spacig" aus

in deinem fall würde ich mir die scharzen von mts kaufen od. die gsi-rl dran lassen...

Ähnliche Themen

ja ich würd ja die von mts nehmen, aber ich werde doch nicht immer 60€ für die diadem leuchten zahlen, das ist ja krank.

@ janto

ich möchte halt auch das es anderen gefällt, schließlich sollen leute gucken und sagen wow und nichr ihhhhhhh😉

Zitat:

ich möchte halt auch das es anderen gefällt, schließlich sollen leute gucken und sagen wow und nichr ihhhhhhh😉

das wird umgangssprachlich auch als schwanzverlängerung bezeichnet... 😉

ist doch scheiß egal was ANDERE LEUTE davon halten... die ANDEREN LEUTE müssen es ja nicht bezahlen... dir einzig und allein muss es gefallen...

das beschissene an den mts teilen ist das du extra reflektoren anbringen musst.

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

das wird umgangssprachlich auch als schwanzverlängerung bezeichnet... 😉

ist doch scheiß egal was ANDERE LEUTE davon halten... die ANDEREN LEUTE müssen es ja nicht bezahlen... dir einzig und allein muss es gefallen...

richtig ....

deswegen kommen bei mir die

hier

dran .... auch das muss nicht jedem gefallen 🙄

angefangen hab ich noch immer nicht 🙄 soll aber noch dieses jahr passieren *gg*

Zitat:

Original geschrieben von Janto

deswegen kommen bei mir die hier dran .... auch das muss nicht jedem gefallen 🙄

sieht heiß aus... bald bissel zu extrem... aber warum nicht... müsste man sehen wenns fertig is...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

sieht heiß aus... bald bissel zu extrem... aber warum nicht... müsste man sehen wenns fertig is...

im neuen jahr 🙄

die front kommt evt vom neuen a4 dran ... ggf. rs4 (falls man die zu nem "bezahlbaren" preis bekommt .....

edit: gebraucht natürlich ...

rs4 auweia .. ja die schaut geil aus.
aber eins will ich sagen audi is geil, aber in letzter zeit machen das auch wieder zuviele mit dem audi grill usw..
bald hat jeder opel nen audi grill sowie heut zu tage jeder zweite m3 spiegel.

die rückleuchten vom supra sind geil!
gefällt mir gut. kann man die nichnoch ein bischen tiefer setzen, oder wird das dann zu eng/problematisch ?!

grüße

nee tiefer setzen wollt ich die net .... hab das mal bearbeitet gehabt (bildbearbeitung) und das sieht dann zu sehr nach fiat cinquecento aus 😉

mit dem grill alleine hast du recht -> würde dann aber die gesamte stoßstange nehmen (normal a4 oder rs4) wobei ich mal gucken muss ob die nicht von sich aus schon zu breit ist!

Ich find das absolut sinnlos. Wird einfach nur Kacke aussehen, wenns fertig ist. Man kauft und fährt doch ein Auto gerade, weil einem die Formen, Aussehen usw. gefallen. Was macht es da für einen Sinn, die Karre komplett auf irgendwelche anderen Fahrzeugtypen umzubauen, das sieht dann meistens aus wie so ne Karikatur. Wenn man die Formen des Fahrzeuges durch diverse Anbauteile, je nach Geschmack, unterstreicht bzw. verbessert, ist das in Ordnung. Aber solche Komplettumbauten find ich fürn Arsch.

Es geht doch nur darum zu zeigen, was man eigentlich handwerklich so drauf hat bzw. wieviel Geld man in der Tasche hat um so was machen zu lassen.
Am Ende wird eh nur die handwerkliche Leistung gewürdigt und nur in den seltensten Fällen eine gefällige Optik.

machen lassen tu ich das ja nicht! werd das mit der hilfe meines vaters selber machen.

du hast schon recht, es gibt komplettumbauten das passt einfach von vorn bis hinten nicht zusammen.
auch das mit den supra rückleuchten - da gibts autos wo es drauf passt und welche wo das einfach nach gewollt und nicht gekonnt aussieht -> das finde ich trifft in dem fall nicht zu denn die form der rückleuchten ähnelt denen des astra sehr!!
auch die front des a4 passt zur allgemeinen form des astra - meiner meinung nach ... wobei ich mir da auch noch nicht 100%ig sicher bin ob ich das mache, denn die motorhaube macht mir doch einige sorgen in bezug auf die länge ... das mit den rückleuchten hingegen wird 100%ig gemacht!

Deine Antwort