ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Rückleuchten

Rückleuchten

Themenstarteram 24. November 2006 um 19:33

Hi Leute,

werden hier nur die leuchtmittel verkauft oder die rückleuchten an sich? 60€ für so beknakte lampen, pfffffffffffffff.

http://cgi.ebay.de/...803118QQihZ012QQcategoryZ72692QQcmdZViewItem?...

 

Gruß astracc

Ähnliche Themen
29 Antworten

beides würd ich sagen...tja am besten fragste ma den verkäufer ?!

ACHTUNG: bei dieser Auktion bedeutet Menge 1 = 1 kompletter Satz Glühlampen !!

das sagt alles. nur die leuchtmittel!!!

Themenstarteram 24. November 2006 um 19:44

toll so eine kaka. und wer zahlt 60€ für leuchten:confused:

aber wie sehen die dinger denn an nem keramikblauen lack aus?

bin für jede kritk dankbar!!;)

http://cgi.ebay.de/...3228QQihZ010QQcategoryZ72692QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von Bootvirus

ACHTUNG: bei dieser Auktion bedeutet Menge 1 = 1 kompletter Satz Glühlampen !!

das sagt alles. nur die leuchtmittel!!!

Richtig! ich hatte da auch mal angefragt.

Themenstarteram 24. November 2006 um 19:48

ok danke schon mal aber was haltet ihr von dem anderen angebot weiter oben?

IRMSCHER rulez

Themenstarteram 24. November 2006 um 21:11

ich weiß das die rimscher wirklich HAMMER aussehn, aber die sind auch sau teuer!was haltet ihr nun von den obigen?

keramikblauer lack mit den rückleuchten die du gezeigt hast siehst du hier an meinen EX-Astra

Themenstarteram 24. November 2006 um 21:30

hey danke!! aber ich glaub ich nehm doch lieber die hier, falls ich noch rausfinde was die passenden leuchten kosten.

http://cgi.ebay.de/...5708QQihZ007QQcategoryZ72692QQrdZ1QQcmdZViewItem

hat einer von euch ne ahnung ob ich dann alle leuchtmitel hinten wechseln muss? für blinker,nebelschlußleuchte,bremsen

Themenstarteram 24. November 2006 um 22:09

hmm hab grad mal ein bischen im bildbearbeitungsprogramm mit den crystal dingern rumhantiert und finde nicht das die auf kermikkbalu passen. aber ich hab schon weider was neues was haltet ihr von denen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

hab die auch im bildbearbeitungsprog rangemacht und finde die sehen hammer aus. vorallem auf der farbe.

Zitat:

Original geschrieben von astracc

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

:o

hart aber gerecht

bei dem ortseingangsschild muss man noch mal runter schalten..................und schnell weg :-)

 

gruß chrima38

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

:o

Anhang: schild_oberhäslich.jpg

Bisher 11 x heruntergeladen.

 

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen