Rückleuchten
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand nen richtigen Händler/Tuner kennt, der schwarze Rückleuchten für den Astra H (KEIN GTC) anbietet. Ich hab schon überall gesucht, jetzt fällt mir nichts mehr ein! :-(
86 Antworten
also ich muss sagen, dass viele led-rückleuchten total überladen wirken, auch wenn man sich so langsam dran gewöhnen sollte, denn es werden immer mehr auto-hersteller umrüsten... n schönes beispiel einer gelungenen led-leuchte ist meiner meinung nach die ab werk im a6 kombi.
aber wenn das erste aufgezählte modell von jom von der art her gemacht ist wie die des astra g, dann würd ich mir die sogar holen... finde die relativ gutaussehend!
LED
Hab die neuen LED gefunden , ist aber ganz schön geschmacksache mein lieber scholli .........gg
http://s2.bilder-hosting.de/img/5O1D4.jpg
muss man am Auto gesehen haben ...
Ähnliche Themen
Also die würden mir gefallen. Statt der orange/gelben Glühlampe einfach eine verchromte Blinkerlampe rein... und schon könnte man sich damit sehen lassen. 😉
naja, erstmal abwarten, also das is ja jetzt keine komplette LED - Rückleuchte! - Da wird bestimmt noch mehr kommen! (hoffentlich!)
@ebbelwoi und alle anderen:
Hab mir mal gerade die letzte Leuchte an meinen Renner gebaut (also Fototechnisch) 🙂
Jetzt kann man sich vielleicht schon etwas mehr vorstellen, ob es gefällt oder nicht:
Was meint Ihr?
Gruß
Doc
hübsch. wie gesagt.... ausser das Blinkerlämple. 😁
Komplett LEDZitat:
Original geschrieben von Opelaner85
naja, erstmal abwarten, also das is ja jetzt keine komplette LED - Rückleuchte! - Da wird bestimmt noch mehr kommen! (hoffentlich!)
wirds wohl auch nicht geben. 🙁
Gut das mich keine Zwingen kann, das zu kaufen 😉
Ich bin leider schon ziemlich belastet was Verkehrsdelikte angeht.
Wenn ich mir schwarz lasierte Rückleuchten organisiere, damit erwischt werde... was kostet mich das an Punkten / Geld ... ?
Gruß
ChriMe
@ Opelaner85
Hi, nein leider noch nicht, ich warte auch schon darauf, dass Jom die Bilder auf ihr Internetseite estellt.
mfg
Elias
solche schweine, die halten es nichema für nötig mir zu antworten, also wenn es irgendwo anders mal welche gibt werde ich sie mir bestimmt da bestellen, jom ist bei mir unten durch!!!
hat jmd mal bilder von den jom-rückleuchten und könnte die mal posten? wär klasse....ich hab noch folgende site gefunden:
Zitat:
Original geschrieben von ai31411
hat jmd mal bilder von den jom-rückleuchten und könnte die mal posten? wär klasse....ich hab noch folgende site gefunden:
Ich finde, dass Hella (wie so oft) die schönsten Leuchten im Angebot hat. Dezent und ohne LED-Lametta. Wenns sowas für den 5-Türer gäbe, würde sogar ich mir das überlegen.