Rückleuchten
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand nen richtigen Händler/Tuner kennt, der schwarze Rückleuchten für den Astra H (KEIN GTC) anbietet. Ich hab schon überall gesucht, jetzt fällt mir nichts mehr ein! :-(
86 Antworten
Anfrage bei Jom
Habe Jom ebenfalls eine Mail geschickt, um nach Bildern der verschiedenen Farbdesigns zu fragen und um die Lieferzeit zu erfahren. Bekam am selben Tag eine Antwort - auch wenn ganz schön knapp 😉
Ich hänge sie mal inkl. Anhang an
MFG Astramaus81
Mail v. Jom:
Hallo ,
bisher nur dieses eine ... siehe Anhang.
Nur per NN oder Kreditkartenzahlung.
Lieferzeit : 2-3 Wochen
Zitat:
Original geschrieben von Opelaner85
hmmm, also da finde ich die auf den ihrer Homepage besser! - Hast du sie nun bestellt?
Nein habe ich nicht - ich warte erstmal die Essener Motorshow ab - vielleicht gibt es dort was Schönes/Neues zu sehen.
MFG Astramaus81
hab den gestern abend auch noch ma geschrieben, ma sehen was ich so als antwort bekomme!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Opelaner85
hmmm, also da finde ich die auf den ihrer Homepage besser! - Hast du sie nun bestellt?
Das ist aber KEINE Astra H Rückleuchte, sondern die vom Peugeot 307.
Erkennt man u. a. an der Anzahl der einzelnen Leuchtelemente.
Diese Diskussion hatten wir glaube doch schon mal, niemand konnte so genau ne Antwort darauf geben! - Oder gibt es in der Hinsicht offizielle Statements?
Hi,
nach dem zweiten mail, habe ich entlich eine antwort von JOM bekommen.
"Hallo,
es ist schwirig den Unterschied zu erklaren. Diese Leuchten sin dneu und wir hatten diese noch nie am Lager.
Aus diesem Grund liegen uns auch keine aktuellen Fotos vor. Ich versuche es mal so zu erklaren,
wenn sie auf unserer Homepage Artikel 80543 eingeben, erscheint zwar eine Astra G heckleuchte, aber dieses Design entspricht in etwa Artikel 80954.
Wenn sie dasselbe mit Artiel 80732 machen, dieses Design entspricht Artikel 80976 und 80734 entspricht 80978.
Ich hoffe, da? ich ihne etwas weitergeholfen habe. Sobald die Leuchten lieferbar sind, werden wir auch die aktuellen Bilder einstellen.
Ich denke in ca. 3 - 4 Wochen.
Mit dem Bordcomputer gibt es keine Probleme, an den Heckleuchten befindet sich ein extra Steuergerat welches eine Fehlermeldung an den Bordcomputer ausschlie?t.
Preise sin d nur fur Deutschland gultig. Versandkosten nach Griechenland betragen 9,00 Euro bei einem Satz Heckleuchten.
MfG
JOM
mfg
Elias
also eins muß ich sagen, wenn ich mir die LED Rückis so ansehe wird mir schlecht und ich hoffe doch sehr das es mal einige andere Desings zur auswahl geben wird
Geim G finde ich sie auch ni sooo prickelnd, aber ma schauen wie sie beim H aussehen, könnte mir schon vorstellen das die ni schlecht aussehen werden! - Freue mich schon drauf!
Hi,
ich finde auch gut, dass die rueckleuchten nicht jedem gefallen, sonst wuerde sie jeder hollen.
mfg
Elias
Stimmt, da hast du auch recht! - Ich werd´s mir erstma anschauen und dann entscheiden, aber die ersten beiden sehen schon garni ma so schlecht aus!