Rückleuchten
Hi Leute!!
Da mir dieser ganze Lexusstyle dreck (sry an die die welche haben) nich gefällt, wollt ich mir die schwarzen von Irmscher bzw von Friedrich gibts sie glauib ich auch, holen. Jetzt is die Frage, ich hab mal irgendwo gelesen, dass ich für die eintragung noch extra reflektoren bräuchte. erstmal die frage ob das stimmt?? und weiter wie groß die sein müssen??
wollt sie dann wenn, in das gerade blech unter der rückleuchte einlassen
25 Antworten
Also so weit ich das weiß sind die Reflektoren im Lieferumfang enthalten und die Rückleuchten sind dank E-Zeichens eintragungsfrei.
Ja, Du brauchst Reflektoren, da die Rückleuchten selbst bedingt durch die Tönung nicht reflektieren. Größe? Keine Ahnung, meine waren rechteckig, so 2x10cm...
hallo
hier hatte mal jemand sein neues auto vorgestellt
der hatte das so gelöst!
sollte wohl so eingetragen sein
Ähnliche Themen
wichtig is nur das die Reflektoren ein E-Zeichen drauf haben und die Anbauhöhe muss mindestens 350mm betragen
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal_S
hallo
hier hatte mal jemand sein neues auto vorgestellt
der hatte das so gelöst!sollte wohl so eingetragen sein
Sein neues Auto ? Hast du dir den Thread mal ganz durchgelesen ? Einige gehen beinahe noch davon aus das der nichmal nen Führerschein hat-
Aber so wies der blaue Astra hat würd ich auch die Reflektoren dran machen. Zumal ich diese schwarzen Rückleuchten nich gut finde. Gefallen mir net und dann brauchste auch noch son Ferz wie Reflektoren. Kann ma da eigentlich auch Seitenmarkierungsleuchten nehmen anstatt nur Reflektoren ?
Zitat:
Original geschrieben von Der Rote Wolf
Kann ma da eigentlich auch Seitenmarkierungsleuchten nehmen anstatt nur Reflektoren ?
definitiv nein
Also da mir der Astra eh schon so bekannt vorkam und ich den schonmal öfter auf nem Treffen gesehen habe, hab ich den jetzt mal den Besitzer rausgesucht.
Bitte einfach hier klicken und den Astra vom Christian suchen...
Zitat:
Original geschrieben von Der Rote Wolf
Sein neues Auto ? Hast du dir den Thread mal ganz durchgelesen ? Einige gehen beinahe noch davon aus das der nichmal nen Führerschein hat-
sorry, hatte den thread nicht bis zum ende verfolgt...
also, im winter hab ich vor mir diese heckschürze dranzubaun. was haltet ihr von der lösung mit dem reflektor, wie aufem bild, natürlich solls in echt besser aussehn. aber ich will den dann auf jeden fall einlasse, also nich einfach draufpappen
Christian hat aber die Irmscher-Rückleuchten auf seinem Astra. Dort muss auch eine seperate Nebelschlussleuchte angebracht sein, da die Rückleuchten keine Vorrichtung dafür haben. Oder ist Das bei den Rückleuchten von Friedrich-Motorsport anders?