Rückleuchten
Hi Leute!!
Da mir dieser ganze Lexusstyle dreck (sry an die die welche haben) nich gefällt, wollt ich mir die schwarzen von Irmscher bzw von Friedrich gibts sie glauib ich auch, holen. Jetzt is die Frage, ich hab mal irgendwo gelesen, dass ich für die eintragung noch extra reflektoren bräuchte. erstmal die frage ob das stimmt?? und weiter wie groß die sein müssen??
wollt sie dann wenn, in das gerade blech unter der rückleuchte einlassen
25 Antworten
Soweit ich informiert bin,verkauft Friedrich die Restbestände der Irmscherteile,sind also die Irmscher-Leuchten 😉
da brauchst du eine seperate Nebel schluß... Hab meine Reflektoren hier aufm bild zu sehen so angebracht sind allerdings nur 25 cm aber naja
und auf was für eine höhe muß die...
Ähnliche Themen
NSL muss links von der Mitte oder maximal mittig und 250mm über der Fahrbahn angebracht sein. Außerdem muss der Abstand zur Bremsleuchte 100mm betragen.
Und wenn ich die dunkeln GSi Rückleuchten ranbastel, gibt's dann auch noch Probleme oder kann ich die einfach so lassen, wie sie sind und natürlich auch den Rest?
Bei orginal GSI-Rückleuchten muss man nix zusätzlich anbauen.
hab zumindest noch keinen orginalen GSI gesehn wo irgendwelche Zusatz-Reflektoren oder -NSL dran wären.
Ich auch nich, aber hät ja sein könn, da es ja ein nachträglicher Umbau is bei nem Auto wo die normal ne dran sind...
Naja... Weg isser... Dennsen
SERVUS!
Habe an meinem Astra die schwarze Irmscher-Rückleuchten dran, auch diese Reflecktoren kleben an meiner Stosstange. Aber ne separate NSL habe ich nicht! Habe bis jetzt auch bei den letzten 2-mal TÜV keine gebraucht! ;-)
Eingetragen sind die auch, obwohl da rote Lampen dirn sind beim Bremslicht und das Glas weiss ist!
Gruß
Astra-F-2.0-16V
es gibt 2 arten von rückleuchten von irmscher! einmal die wo man die rückstrahler anbringen muss und einmal wo die schon in den leuchten drin sind! also musst du einfach genau auf die rückleuchten schauen ob da die strahler schon drin sind oder nicht!