rückleuchten/schwarz lasiert

Audi A3 8P

hi,
habt ihr bilder von einem schwarzen audi a3 8p mit
leicht schwarz lasierten rückleuchten,wo die blinker hingegen noch weiß sind?
mfg nico

52 Antworten

bild 3

bild 4

bild 5

bild 6

Ähnliche Themen

bild 7

man sieht, dass in der hochgestellten bremsleuchte schon sehr viel höhere intensität steckt. aller dings geht es bei den witterungsverhältnissen noch mit der leuchtkraft. sobald jedoch sonneneinstrahlung von vorn stört, oder die rücklichter frisch gewaschen sind, spiegeln sie genau so gut wie frisch polierter lack. dann wirds schon mal schwierig mit dem erkennen.

im dunkeln ist es im übrigen überhauot kein problem.

gruß

Dankeschön für die vielen Pics Wimmer, ist ziemlich schwierig zu beurteilen, nur denke ich das die Leuchtkraft schon stark eingeschränkt ist. Kannst Du eventuell noch ein bis zwei Pics bei Dunkelheit machen ? (Falls Deine Cam die hinbekommt).

@all

Hat jemand ein Vergleichs-Pic bei ähnlicher Witterung aufgenommen und kann dies hier einstellen ?

Viele Grüße

g-j🙂

@wimmer: fährst du eigentlich nen A3 country 😉
An deiner Stelle würde ich die dritte Bremsleuchte auch noch schwarz machen, dann wäre die Optik perfekt.

Gefällt mir eigentlich ganz gut bei nem schwarzen auto. Aber mir persönlich ist das zu gefährlich ohne TÜV. Wenn da mal einer hinten draufknallt, bekommt man wahrscheinlich Teilschuld...

hab bei mir auch welche dran...

jedoch die zweifarbigen (ähnlich sippels)...leuchtkraft von wimmer's fotos enttäuscht mich jetzt ein wenig...bei schauts kräftiger aus

im zusammenhang mit der 3. bremsleuchte mit dem audi-schriftzug bekommt man halt schon immer mal wieder nen daumen auf der bahn...oder isses wirklich n daumen? 🙂

fotos stell ich mal demnächst rein...dann auch mit vollendetem kofferraumausbau 🙂

so long...moiritz

das mit dem schriftzug hab ich mir auch schon überlegt...aber da kommt dann nicht "audi a3" rein sondern...ähm...sondern...ja was eigentlich?

aber bin mal gespannt wies bei dir mit dem schriftzug ausschaut...

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Wimmer-2.0 TDI

das mit dem schriftzug hab ich mir auch schon überlegt...aber da kommt dann nicht "audi a3" rein sondern...ähm...sondern...ja was eigentlich?

aber bin mal gespannt wies bei dir mit dem schriftzug ausschaut...

gruß

Ich hatte mal einen quattro Schriftzug in der 3. Bremsleuchte.

Sah schon gut aus. Habs aber aus oben genannten Gründen wieder abgemacht. Falls einer sowas haben will, einen hab ich davon noch.

Bild1
Bild nah
Bild aus

hm schaut gut aus. aber quattro wäre bei mir ja gelogen 😉
das mit dem country A3 reff ich auch nicht so richtig...

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Wimmer-2.0 TDI

hm schaut gut aus. aber quattro wäre bei mir ja gelogen 😉
das mit dem country A3 reff ich auch nicht so richtig...

gruß

Das gleiche hatte ich mir auch schon gedacht als ich mir Deine Bilder angesehen habe.

Ich finde Dein A3 ist hinten so verdammt hoch!!! Ist dass gewollt???

welchen meinst du? meiner? um gottes willen. nein. ich hab schon das ambition sprotfahrwerk drin, aber sieht halt voll scheiße aus...keine ahnung woran das liegt. im übrigen fährt er sich auch nicht wie sportfahrwerk drin. aber das thema hatten wir hier ja schon...

genau das meinte ich auch. dein wagen ist mit den 18ern recht hoch. sieht aus wie ein Audi Allroad 😉 Ich würde an deiner Stelle mal ein paar Tieferlegungsfedern verbauen, dann schaut das auch wieder ordentlich aus.

Deine Antwort