ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Rückleuchten Lupo !

Rückleuchten Lupo !

Themenstarteram 29. Januar 2006 um 19:26

hallo,

wollte mal nachfragen ob jemand voneuch weiss ob es was neues an rückleuchten für den lupo gibt! vielleicht schöne LED-rückleuchten!?

also von den klarglas (lexus) style leuchten halt ich garnichts!

wäre schön was von euch zu hören !

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 31. Januar 2006 um 17:57

kauf dir die cambridge

ersten sind sie am biligsten glaub ich jedenfalls

 

und die sind orginal vw also wird woll kein wasser rein kommen

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

kauf dir die cambridge

ersten sind sie am biligsten glaub ich jedenfalls

 

und die sind orginal vw also wird woll kein wasser rein kommen

Was sollen denn die vom cambridge kosten?

am 31. Januar 2006 um 19:09

glaub 120€

warum sind so verdamd blöde rückleuichten eigentlich so scheiße teuer? ;)

Hi

ja canbridge hab ich auch schon überlegt! doch dann hab ich meine für 65 euro bei ebay geschossen!

werde im frühjahr mal die ritzen mit silikon vollpumpen, vielleicht hilfst was...

überleg, ob ich bei meinen originalen die blinker und rückfahrscheinwerfer schwarz lasiere (natürlich nur für treffen:D)

gruss hantors

Zitat:

Original geschrieben von chriskkkk

bei der gelegenheit:

weiß jemand, ob die leuchten vom neuerem AROSA ohne probleme beim lupo passen, oder ob an der steckverbindung bzw. platine was geändert werden muß, und wenn ja, ob das leicht zu machen is ????

MfG

so ganz genaus weiß ich das jetz netmehr, aber du musst zum einen auf einer seite das kabel vom rückfahrlicht ausstecken, weil der neuere arosa nur ein rückfahrlicht hat, der lupo aber zwei. desweiteren muss man noch 2 kabel im stecker vertauschen, weiß aber jetz netmehr welche das waren!

Ich habe meinem weißen Lupo jetzt mal schwarze Seiten- und Heckscheiben verpasst. Sieht wirklich klasse aus.

Jetzt könnt ihr euch vorstellen wie hammer dort schwarze rückleuchten (lasiert) aussehen WÜRDEN. Leider ist das nicht erlaubt. Deswegen such ich anch einer möglichst naheliegenden Alternative.

http://...4-fk-automotive.imosnet.de/.../...end-f-r-VW-Lupo--99--.html

Diese habe ich gefunden. Dort meinte jemand das diese hinten anlaufen. Besitzt diese Rückleuchten jemand? Wie ist die Qualität? Halten sie noch?

Dann gibt es die Cambridge Rückleuchten, diese sind mir aber noch zu rot.

Oder gibt es inzwischen schon schwarze Rückleuchten von z.b Hella?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen