Rückleuchten LED / FL / LED+ FL
Hallo,
ich weiß das thema wurde schon oft durchgekaut , aber bisher hat kein thread wirklich klarheit gebracht :
ich möchte rückleuchten , 3 varianten kommen für mich in frage :
1. LED rückleuchten
2. Faceliftdesign rückleuchten
3. LED rückleuchten im faceliftdesign
mein problem bisher :
die led rückleuchten die ich finde haben keine kleinen leuchten dbaei , ich meine die leuchten in denen das nebelschlusslicht und das rückfahrlicht dabei ist und ich finde da passt das original design nicht zu den LEDS ...
und bei denen im facelift design fehlen dann meistens die kofferrauminnenteile , die plastikverkleidung innen in der das kofferrauminnenlicht integriert ist - ich hab keinen bock das im kofferraum irgendwelche kabel oder sogar platinen ungeschützt sind / zu sehen sind
also falls jemand von euch einen link / anbieter kennt der LEDs hat mit den kleinen leuchten dazu oder faceliftdesign rückleuchten mit kofferrauminnenteil , dann bitte den link hier posten , ich kann einfach meine orangen blinker nicht mehr sehen 😉
vielen dank euch
nadir
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CEEDEE
Das waren meine Face Lift jetzt neu drinn.
gruß Christian
Generell sehen die nicht schlecht aus, aber beim Betrachten muss ich unweigerlich an die Rückansicht einer gefacelifteten 4-Augen E-Klasse denken (wenn man sich den oberen, roten Teil wegdenkt) 😉 oder an Benz überhaupt.
Sorry, ist nur meine Meinung 😁
Ich mag meine am liebsten 😁