Rückleuchten lasieren??

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo habe mir überlegt meine rückleuchten lasieren zu lassen.wenn mir jemand weiterhelfen kann immer her damit

Beste Antwort im Thema

Vielleicht sollte man sich ein anderes Hobby suchen wenn man nicht mal bereit ist ein paar Euro für die R32 Rückleuchten auszugeben. Die aind nämlich auch etwas dunkler...

Schade das der Golf V inzwischen so erschwinglich geworden ist das die ganzen Baumarkttuner nun auch hier aufkreuzen.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von P2Welt

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Sicherlich.

Trotzdem sollte man das Geld für ordentliche Rückleuchten übrig haben und garnicht erst mit der Lasier-Pfuscherei anfangen.

... oder gleich sein Geld für ein Auto ausgeben, wo all das, was -nach eigenem Geschmack- auch unbedingt dran sein sollte, schon dran ist (werksseitig, vom Hersteller, mit entsprechender ABE). Erspart zuweilen viel Ärger, vom Geld mal ganz abgesehen.

Ich fahre zwar auch mit anderen LED-Rückleuchten, aber die kommen direkt über VW (von Hella) als Original VW-Zubehör. Da geht als VW-Teil im VW-Karton originalverpackt nichts über den Tresen, was nicht so ohne weiteres auf die Straße gehört. Zwar relativ teuer, aber gute Qualität hat nun mal ihren Preis, das ist überall so.

dann sind wir wieder beim thema, manche wollen einfach alles haben, haben aber kein geld dafür es richtig zu machen. ich denke auch schon ne weile über neue felgen nach, aber es gibt einfach immer wieder andere dinge die wichtiger sind. mittlerweil hab ich lieber nen vollen kühlschrank und nen warmen arsch im winter als 19 zöller im radhaus, nur so als beispiel. wieviele kaufen zb die chinascheisse , sei es bremsen,radlager oder reifen bei ebay, die nur halbsolange hält und sicherheitstechnisch unterste schublade ist. an den te, wenn du wirklich dunkle rl´s willst, kauf dir die led von dectane. die sind rappelschwarz (bin zwar ned der fan von, aber jedem das seine), die haben tüv und du brauchst keine angst haben das dir die rennleitung auf die schaufel schei..t. wie schon erwähnt die vom .:R32 sehen auch sehr gut aus und sind nicht so aufdringlich wie solche zubhör teile, evtl bekommst solche auch gbraucht in der bucht.........

Zitat:

Original geschrieben von JeanLuc69

Erst die Teilnahme am Straßenverkehr im Sinne der StVO mit einem Fahrzeug ohne ABE erfüllt diesen Tatbestand.

strenggenommen ist bereits die montage der dinger - an einem zugelassenen fahrzeug - das in einer verschlossenen einzelgarage steht nicht zulässig....

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von P2Welt

Aber mal ganz abgesehen davon: Hier in diesem Forum sind öffentliche Threats zu/über illegale Veränderungen grundsätzlich unerwünscht...
Nicht nur das. Sie stellen einen klaren Verstoß gegen die NUB von MT dar, die jeder User mit seiner Anmeldung auf MT als verbindlich anerkannt hat.

So ist es und deshalb ist hier jetzt zu.