Rückleuchten Lasieren
Hi wie oben schon geschrieben habe ich vor meine rückleuchten zu lasieren, nur mein problem war jetzt schon bei 2 Lackiereren und habe nach gefragt aber die machen das nicht. Habe ich genau zwei erwischt die das nicht machen oder wo muss ich suchen ??
Komme aus Duisburg vll kennt sogar da einer ein guten wo man es machen kann
40 Antworten
Kenne da ein Lakierer der mir da machen würde.Habe erst mal mit SP rumgespielt um zu schauen wie es aussehen könnte.
Was haltet ihr davon?
Bold 2
Zitat:
Original geschrieben von gfriesi
Was haltet ihr davon?
Ohne lichttechnisches Gutachten hochgradig gefährlich.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Ohne lichttechnisches Gutachten hochgradig gefährlich.
und auf den bildern mehr wie auffällig.....
Ähnliche Themen
@speedy: Nicht am Kopf kratzen & auch nicht wundern- die sind hier alle so, das hab ich in den paar Wochen seit ich hier bin schon gelernt.
Kann dir dazu nur sagen, dass ich dass mal Anfang der 90iger an meinem Bock gemacht hatte. Fands halt auch toll, so wie du. Hab das damals selber gemacht mit sonem Lack- Kit vom "Schauer". Stand aber auch draufgedruckt, dass es NICHT zulässig ist laut StVZO! Habs trotzdem gemacht. Glück gehabt.
Heute als Familienvater denk ich da anders. Bin sonem Typen schon mal fast auf seinen IIer Golf gerauscht, weil die RL schon black waren. In der Stadt ist das vllt. noch überschaubar & geht bei viel Glück noch glimpflich ab. Aber auf der Bahn bei 200- ???
Aus diesem Grund wirst du keinen seriösen Lackierer finden der dir das macht, denn da klopft schnell der Staatsanwalt an, wenns gekracht hat.
@gfriesi: sieht aber trotzdem geeeeeeil aus!!!
P.S. Dann lieber auf die legale Tour
wenn dann so wie sippel schön dezent und auch nicht wirklich auffällig
Zitat:
Original geschrieben von Kabelbrand
P.S. Dann lieber auf die legale Tour
Das mit dem legal ist aber leider nicht beim Sportback.Gibt nix.Und mußt die Rückleuchten ja nicht schwarz machen.Das reicht ja wenn die nur so angedunkelt sind.
Wenn man dann entsprechend stärkere Leuchtmittel einsetzt, die wiederum nicht zugelassen sein dürften, könnte es sich aufheben. Minus gegen minus ergibt doch Plus, oder? 😕 Von der Optik her gefällt mir das Abgedunkelte auch sehr gut und jeder sollte das machen, wozu sein Verantwortungssinn reicht. Ich könnte es eben nicht verantworten, daß es wegen meiner lackierten/lasierten Rückleuchten zu einem Unfall kommt, bei dem jemand ernsthaft verletzt wird oder es noch schlimmer kommt. Könnte das einer denn überhaupt?
hi,
wollte mal fragen ob jmd seine rückleuchten selber lasiert hat und was man dafür alles benötigt, hat vll jmd eine anleitung? möchte sie gerne nur ganz leicht lasieren so das es nicht wirklich auffällt.
Gruß slavka
Zitat:
Original geschrieben von Mopy69
Minus gegen minus ergibt doch Plus, oder?
Nur in der Mathematik, nicht in der Juristik.
Zitat:
Original geschrieben von slavka
hi,wollte mal fragen ob jmd seine rückleuchten selber lasiert hat und was man dafür alles benötigt, hat vll jmd eine anleitung? möchte sie gerne nur ganz leicht lasieren so das es nicht wirklich auffällt.
Gruß slavka
Lasieren ist immer noch illegal. Und M-T wird sicher keine Anleitungen zur Vornahme illegaler Handlungen dulden. Deswege schließe ich an dieser Stelle besser den Thread. 😉
-closed-
Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator