Rückleuchten Lasieren
Hi wie oben schon geschrieben habe ich vor meine rückleuchten zu lasieren, nur mein problem war jetzt schon bei 2 Lackiereren und habe nach gefragt aber die machen das nicht. Habe ich genau zwei erwischt die das nicht machen oder wo muss ich suchen ??
Komme aus Duisburg vll kennt sogar da einer ein guten wo man es machen kann
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Speedy_DU
ist ja scheiße alle schönen sachen sind verboten scheiß deutschland
Dann ist ein Land, in dem jeder machen kann was er will, viel besser !?!?
Und wenn daraus was passieren sollte, sind immer die Anderen schuld.
Diesen Leuten haben wir es zu verdanken, daß wir nur noch restriktive Vorschriften haben.
Gruß Helmut
Zitat:
Original geschrieben von Speedy_DU
ist ja scheiße alle schönen sachen sind verboten scheiß deutschland
Für die im internationalen Vergleich sehr hohe Verkehrssicherheit in Deutschland muß man sich eben an einige technische Auflagen halten. Hier steht das Interesse der Allgemeinheit zum Glück über den Interessen Einzelner.
Moin zusammen!
Lest Euch mal bitte den Thread des Erstellers genau durch!
Dieses Forum ist !teilweise! einfach nur traurig... nicht einer hat die Frage beantwortet (inkl. mir, das ist mir schon klar, bevor jetzt wieder einer den Schlauen raushängen lässt!!!)
Wie immer, nur Kommentare darüber, dass es nicht legal ist (was dem Threadersteller denke ich schon bewusst ist), und nein -noch besser- ihr macht abfällige Bemerkungen zum Thema lasieren. Das ist doch GOTTVERDAMMT nochmal SEIN Geschmack!!! Oder hat er gefragt, wie Ihr es findet?!?!
Ich finde dass einfach nur traurig, denn wenn Ihr die Threads mal beobachtet (so wie ich es fast jeden Tag tue) und Threads auftauchen, bei dem jemand ein Anliegen hat, was das ach so einzigartige und bloß nicht zu verfälschende Äussere des 8P`s betrifft, kann man IMMER mindestens 1 mal lesen "Das ist aber nicht legal"; "Das ist Proleten - Golf - Tuning" !
Sag mal, seid Ihr ALLE von der RENNLEITUNG, oder so alte Kerle, die nichts zu tun haben, und durch Ihre Stadt laufen und Menschen anzeigen, die Ihr Auto falsch geparkt haben?
-Nee, jetzt hab ichs! Ihr seid ALLE Designer bei Audi, und gekrängt, wenn jemand das Design seines 8P`s !S E I N E M! Geschmack anpasst.
Ich habs doch gewusst. Mensch, hab ich mich sogar, nachdem ich mich anfänglich aufgeregt habe, selbst auf die einfache Lösung gebracht. HOSSA!
Und ja, es sind Orthographiefehler im Text (für die, die Langeweile haben!). Und wie immer, wer sie findet, darf sie behalten.
Wer sich jetzt persönlich angegriffen fühlt: PN an mich, ich werde den Sachverhalt umgehend prüfen, und - wenn notwendig - mich selbstverständlich selbst anzeigen.
VERSTEHT SICH VON SELBST IN DIESEM FORUM FÜR HILFSPOLIZISTEN; ZETTELPUPPEN UND GEKRÄNGTEN STARDESIGNERN.
Ich wünsche Euch noch eine gute N8!
$ch4k47
...und wenn du einmal einem hinten drauf gefahren bist, weil du nix mehr von der Beleuchtung erkennen konntest, schreibst du das nächste mal auch das es nicht legal ist....
An manche Vorschriften muss man sich nunmal halten, da hilft alles nix. Aber bei dir sind wahrscheinlich auch immer die anderen schuld.....
In diesem Sinne wünsch ich ne gute Nacht...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CommanderHS
...und wenn du einmal einem hinten drauf gefahren bist, weil du nix mehr von der Beleuchtung erkennen konntest....
...dann zahlt Er, ist doch logisch. Und es geht hier doch in keinster Weise um Schuld oder Unschuld... Es geht darum, das Fragen TEILWEISE nicht kompetent beantwortet werden, wie es sich für ein Forum gehört.
Gute N8
und dennoch ist der Hinweis auf die illegalität völlig legitim.
Und ich denke mal das die allermeisten Fragen schlussendlich doch beantwortet werden. Der Rest gehört halt dazu wenn jeder seine Meinung äussern darf.
Auch diese Beiträge machen ein Forum aus...
Zitat:
Original geschrieben von CommanderHS
und dennoch ist der Hinweis auf die illegalität völlig legitim.
...Jepp, des passt scho.
Booaahh wie geil,
Drahkke zieht einen über 6 Wochen alten thread aus der Klamottenkiste und Ihr geht voll drauf ab😉
Großes Kino, wirklich !
@$ch@ky
Köstlich, bitte mehr von Deinem Slapstick !😁
Viele Grüße und Euch allen einen guten Start in die neue Woche
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Großes Kino, wirklich !
Und das schon in der Childrens matineé. 😁
Btw., letzte Woche durfte ich lasierte Rückleuchten an einem 8P bewundern, der vor mir her fuhr. Zugegeben, es sah nicht schlecht aus. Aber Brems- und Blinklicht konnte man nur erahnen.
Zitat:
Original geschrieben von Schakal2000
...dann zahlt Er, ist doch logisch. Und es geht hier doch in keinster Weise um Schuld oder Unschuld... Es geht darum, das Fragen TEILWEISE nicht kompetent beantwortet werden, wie es sich für ein Forum gehört.
Gute N8
Jawoll, Herr Schakal !
Und daß dabei vielleicht auch Menschen in Mitleidenschaft gezogen werden könnten, ist ein Kollateralschaden. Dafür bezahlt ER dann eben auch.
btw: hat jemand noch ne Anleitung für mich, wie ich ne Bombe basteln könnte ???
Gruß Helmut
PS: WARUM WERDEN SOLCHE THREADS NICHT GESCHLOSSEN ???
Zitat:
@$ch@ky
Köstlich, bitte mehr von Deinem Slapstick !😁
g-j🙂
Slapstick, eigentlich slapstick comedy [ˈslæpstɪkˌkɒmədi], ist ein Filmgenre und eine spezielle Form der Komödie. Bezeichnend für den Slapstick ist durch eine körperliche oder körperbezogene Aktion hervorgerufene Komik. Berühmte Beispiele sind z. B. das Ausrutschen auf einer Bananenschale sowie das Werfen von Sahnetorten. Insbesondere kommt Slapstick ohne Worte aus, sondern beruht auf „Körperkomik“.
Inhaltsverzeichnis
Ja genau $ch@ky,
diese "Körperkomik" lief vor meinem inneren Augen ab, als ich mir Dich beim schreiben Deines polemischen Beitrages vorstellte ! Quasi wild gestikulierend, um verbal alle Baumarktuner, die von Seiten des Gesetzes her unterdrückt werden, zu verteidigen.
Viele Grüße und nichts für Ungut😉
g-j🙂
Zitat:
Großes Kino, wirklich !
Definitiv! Sowas erlebt man leider nicht alle Tage!
Gruß,
Rainer
Zitat:
Booaahh wie geil,
Drahkke zieht einen über 6 Wochen alten thread aus der Klamottenkiste und Ihr geht voll drauf ab😉
Großes Kino, wirklich !
Ich habe sogar vergessen den Fernseher anzumachen so mitreissend ist hier der schlagabtausch;-) Weiter so!!!
Zitat:
Original geschrieben von Kurier44
Und daß dabei vielleicht auch Menschen in Mitleidenschaft gezogen werden könnten, ist ein Kollateralschaden. Dafür bezahlt ER dann eben auch.
Das ist leider die traurige Kehrseite dieser "individuellen" Fahrzeuggestaltung. Daher sehe ich (und auch viele andere) die Hinweise auf die Illegalität solchen Treibens auch in gewisser Weise als Unfallprävention. Warum muß immer erst "das Kind in den Brunnen gefallen sein", bevor die Einsicht reift...?