ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Rückleuchten lasieren!habs mal gemacht!

Rückleuchten lasieren!habs mal gemacht!

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 9:27

hi! hab mal meine rückleuchten lasiert! Rückfahrleuchte dabei kleiner abgeklebt! wie sieht das aus? ;-)

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 9:28

!

 

noch eins!

am 6. Oktober 2004 um 9:34

gefällt mir gar nicht ...

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 9:37

!

 

na ja dachte zumindest nicht soo langweilig wie ALLE mit den weißen Blinkern rumfahrn!

hab vorn jetzt auch die anderen Blinker dran!

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 9:41

!!!!!!!

 

na ja geschmackssache eben!!! mir gefallen z.B. die Klarglasrückleuchten beim compakt auch überhaupt nicht!!!

am 6. Oktober 2004 um 9:48

Danach hab ich dich auch nicht gefragt ... :p

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 9:58

!!

 

kam mir nur so weil ich mir die fotos angeschaut hab! ;-)))))

am 6. Oktober 2004 um 10:00

Schon ok, muss ja alles nur einem selbst gefallen. Gerade an die Compact-RL musste ich mich lange gewöhnen.

Deine Frontblinker finde ich übrigens schön, weil die nicht so hell sind wie viele andere ... :)

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 10:04

!

 

ja ich denk mal das haben die bei BMW auch oft gehört! deswegen wahrscheinlich dann doch wieder die eingefärbten rückleuchten beim facelift! ;-)))

hab ich vor ca 12jahren bei meinem d-kadett auch mal gemacht......fazit - 3 "flensburger" weil keine betriebserl.!!!!

dann lieber original.

 

gruß alex

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 10:09

!!

 

hab so ein gutachten gefunden bei dem die farbliche veränderung der leuchten abgenommen und zugelassen wurde! na ja zumindest etwas! ;-)

Re: !!

 

Zitat:

Original geschrieben von US50

hab so ein gutachten gefunden bei dem die farbliche veränderung der leuchten abgenommen und zugelassen wurde!

*LOL* :)

Erst wenn es bei dir im Schein steht, bist du einigermaßen auf der sicheren Seite...

Das andere ist Geschmackssache. Prima, wenn's dir gefällt, hat wirklich nicht jeder! ;)

Viele Grüße, Timo

Ich finde das mit den Rückleuchten sieht wirklich gut aus und wenns erlaubt ist dann ist es ja gut.

Gruß mclaren

Also ich find die Rückleuchten sehr schick, ist wirklich mal was anderes, entgegen dem weiß(klarglas)trend.

Die Blinker sind optisch ein Hingucker.

Aber die RL ohne Betriebserlaubnis, ich glaub das würde ich nicht riskieren.

VG

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 14:14

!

 

also in dem tüv-gutachten steht eben drin daß das einfärben der serienleuchten erlaubt ist ohne eine spezielle eintragung! es muß das serienrücklicht sein und weiterhin die E-nummer sichtbar sein!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Rückleuchten lasieren!habs mal gemacht!