ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Rückleuchten lasieren!habs mal gemacht!

Rückleuchten lasieren!habs mal gemacht!

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 9:27

hi! hab mal meine rückleuchten lasiert! Rückfahrleuchte dabei kleiner abgeklebt! wie sieht das aus? ;-)

Ähnliche Themen
36 Antworten

Re: Re: !!

 

Zitat:

Original geschrieben von bmw328

Das wird Dir bei einer Polizeikontrolle wenig helfen.

Ja.

Wenn er Pech hat, wird der Wagen wegen erloschener Betriebserlaubnis an Ort und Stelle stillgelegt, mit allen rechtlichen und finanziellen Konsequenzen...

Also wenn die Grünen hinter dir fahren und du blinkst haben sie dich. Wenns nämlich rot blinkt (und das wird es, so stark wie die lasiert sind), dann fällt das sofort auf und ist zudem illegal.

Ich hab meine gelben Blinker hinten auch lasiert. Allerdings nur einen Auftreg. So ist das ein schöneres Orange und blinkt auch weiter gelb. Das merkt keiner!

Und dein Gutachten kannst du in die Tonne treten, damit lachen dich die Grünen aus, wenn du das zeigts. Wenn du Glück hast, lachen die sich tot und du fährst schnell weiter *g*

Mir gefällt es auch nicht! Dann lieber weiße Blinker.

Bye, Frank

Also Rot wird´s ja nicht gleich blinken, bei meinem Kumpel sah es auch noch beim Blinken normal aus. Die Grünen werden ihn nicht gleich wegen sowas anhalten denke ich(die sind eh blind) es sei den sie haben wieder Tuningwoche und jagen alles was tiefer ist ;).

Greetz Silvio

Auf welcher Seite war der Thread schon? Seite 100? :D

einhundert und zwei :D

am 14. November 2004 um 13:55

hm, muss ja ihm gefallen. :)

aber dein gutahcten wird dir beim tüv leider GAR NICHTS nützen, leider sind die teile immer noch verboten, zu recht weiß ich nicht, aber auch bei ner polizeikotrolle (wenn sie es merken) wird es nix bringen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Rückleuchten lasieren!habs mal gemacht!