Rückleuchten lackieren????
Hallo zusammen,
habe mir gerade mal Gedanken über Lackiergeschichten gemacht.
Was haltet ihr davon wenn man Rückleuchten selbst schwarz Lackiert um sie kostengünstig zu "tönen" ???
Ich kenn jemanden, der hat das gemacht. sieht echt super aus und die cops oder tüv haben auch nichts gesagt....
Is das Zufall oder wird da wirklich nichts gesagt??
Wäre schön wenn jemand von euch damit Erfahrung hätte.
Thx
35 Antworten
da habt ihr recht, die weiß/roten sehen echt gut aus, aber ab glaube 97 sind die ja serie wenn ich mich net täusche. was etwas "außergewöhnlicheres" wäre mir fast lieber. wenn sich natürlich garnix anderes finden läßt kommen die evtl. rein - klar.
Wußte ich gar nicht, das die ab 97 Serie waren, aber egal, dann wurden sie auch nur etwas über ein Jahr verbaut, dann sind die ja auch nicht an jedem 3er!! Ich würde sagen, dann lieber original und edel, als außergewöhnlich und scheiße!!
Was mir auch gefällt, aber wahrscheinlich den meisten hier nicht, sind die Klarglas-heckleuchten für den E36!!
Ich würde aber trotzdem zu den rot/weißen tendieren!!!
also die klarklas muß ich auch sagen die sprechen mich garnet an. aber geschmacksache.....
Bei manchen Autos kann das aber auch mal ganz gut aussehen - hab ich schon auf Treffen gesehen.
Aber mein Geschmack ist es nicht unbedingt.
Die sache mit "lieber original wie sch****" mag auch zutreffen.
Ich glaub ich laß sie so wie sie sind 😉 kleiner scherz am rande...
Ähnliche Themen
Also ich glaube nicht, daß die Serie waren. Das lag wahrscheinlich nur daran, daß der 3er dann irgendwann abgelöst wurde und noch ein paar Sondermodelle auf den Markt geworfen wurden.
Gruß
salute,
also wenn wir schonmal dabei sind, habe mir auch gedanken über gut aussehende heckleuchten gemacht doch keine ideale lösung für meinen dunkelgrünen compact gefunden :-(
weiß-rot, rot, dunkel, weiß, klarglas.......????
vielleicht könntet ihr mir mal gedankenstöße geben ......
MfG jaycop
bei dunkelgrün würde ich fast sagen schwarz - oder das krasse gegenteil weiß. aber das kommt dann doch recht hefitg. alle anderen farben werden sich ziemlich beißen denk ich.
Grüß Dich, also zu dunkelgrün passt rot/schwarz ganz gut, sehe ich immer an dem Golf III von meinem Nachbarn!! Jetzt weiß ich nur nicht, ob es die auch für Deinen Compact gibt (ist wahrscheinlich ein E36, ne??)
hiho
also rote rückleuchten solten sind standard bei silbernen oder schwarzen bmws sieht einfach nur goil aus und schwarze sehen bei keinem bmw gut aus egal welche farbe der wagen ist
ich habe auch nen silbernen bmw mit selbstlackierten ROTEN rückleuchten ich weis stvo bla.. bei mir sieht man wenn ich bremse habe die obere reihe original rot gesprüht also wie die beiden unteren leisten sind
und natürlich einmal über die 2 und 3. reihe gesprüht
man mus nur aufpassen wenn man den rückwärtsgang einlegt ! *gg*
noch ein bildchen
und was sagt ihr?
is it dem lasier spray von ATU gemacht
das spray heist EASY WORK von MOLOTOW
400ml kosten glaub ich 15 € eine dose braucht man aufjedenfall wenn man es noch nie gemacht hat habe circa 3-4 versuche gebraucht *gg*
glaube aber rot/schwarz gibts für den BMW garnet im handel. hab da bis jetzt nur selbst gemachte gesehen......
korrigiert mich wenn ich falsch liege.... 😉
die rot weißen waren nur beim e36 m3 serie.
bei den "normalen" dreiern, musste man beim bestellen mit angeben, "blinker weiß" d.h. vorne weiß, evtl. seitenblinker weiß, und hinten rot weiß.
mfg
Das hätte mein Vorbesitzer auch besser mal gemacht!! Nur wegen dieser kleinen süßen Blinkereinheit in Gelb gehalten mußte ich beim Compact die ganze Leuchte für 210 € austauschen, damit das Dingchen dann weiß ist!! Und ich dachte noch, praktisch, muß man wahrscheinlich nur den Blinker tauschen!!
ja, hab ich bei meinem 2ten auto auch gedacht, warum hat der nicht gleich weiße genommen? dieses ecklige orange :-)
beim e39 gehts ja noch, aber beim e46 und e36 ein graus.