Rückleuchten Focus FL
Bei dem Facelift Grill (Pflaume im Grill) gefallen mir der linke und rechte untere „Lufteinlass“ nicht mehr so sehr.
Mag auch daran liegen, dass die Nebelscheinwerfer in die Hauptscheinwerfer gewandert sind.
Die Rückleuchten des FL gefallen mir aber besser als meine. Sind nur Nuancen, aber besser.
Mich würde deshalb interessieren, ob diese FL-Rückleuchten in des VFL (also meinen) passen würden.
124 Antworten
Zitat:
@Bad-Bundy schrieb am 4. September 2023 um 10:58:29 Uhr:
Zitat:
@Tropicalman81 schrieb am 3. September 2023 um 15:22:59 Uhr:
Hier beim tropical orange die facelift Rückleuchten und facelift Reflektoren.Hast du auf Facelift Rückleuchten aufgerüstet oder waren die original dabei ?
Das ist ja der ST.
Ich habe meine vorfacelift LED Rückleuchten auf Facelift LED Rückleuchten umgerüstet.
Wie auch die Facelift Reflektoren.
Alles plug and play.
Deswegen hatte ich ja im Forum nach den Teilenummern gefragt.
Was hab ich ein Glück das bei Race Rot die VFL Rückleuchten besser ausschauen. 😁
Ähnliche Themen
https://www.ebay.de/itm/202549026717?...
Da gibt es auch schöne Rückleuchten in noch dunkler.
Zitat:
@Kater Mo schrieb am 5. September 2023 um 15:24:09 Uhr:
https://www.ebay.de/itm/202549026717?...Da gibt es auch schöne Rückleuchten in noch dunkler.
Schön liegt im Auge des Betrachters.
Die sind altbekannt und ohne legale Zulassung.
Ich bin ja sonst nicht zimperlich. Aber da nehme ich doch lieber die originalen Facelift Rückleuchten.
Zitat:
@Bad-Bundy schrieb am 5. September 2023 um 16:29:51 Uhr:
Zitat:
https://www.ebay.de/itm/202549026717?...Da gibt es auch schöne Rückleuchten in noch dunkler.
Ich bin ja sonst nicht zimperlich. Aber da nehme ich doch lieber die originalen Facelift Rückleuchten.
Laut der Beschreibung:
Eintragungsfrei mit E-Prüfzeichen / zugelassen im Bereich der StVZO
Zitat:
@Neo2016 schrieb am 5. September 2023 um 18:12:19 Uhr:
Zitat:
@Bad-Bundy schrieb am 5. September 2023 um 16:29:51 Uhr:
Ich bin ja sonst nicht zimperlich. Aber da nehme ich doch lieber die originalen Facelift Rückleuchten.Laut der Beschreibung:
Die meisten fahren aber nen Turnier und da is nix mit Chinaleuchten.
Zitat:
Ich find die auch sehr sehr nett. 🙂 Eine Überlegung wert.
Zitat:
@mollenhower schrieb am 5. September 2023 um 18:52:11 Uhr:
Zitat:
@Neo2016 schrieb am 5. September 2023 um 18:12:19 Uhr:
Laut der Beschreibung:
Die meisten fahren aber nen Turnier und da is nix mit Chinaleuchten.
???
Habe ich etwas zum Tunier geschrieben?
Die Chinesen machen dir auch auf ein Hühnerei ein E Prüfzeichen, wenn Sie damit etwas verdienen können.
Ich kaufe öfters bei AliExpress ein. Aber nicht alles.
Ich hatte an meinem Mk3 dunkel getönte Chinakracher. Die Passgenauigkeit lies da sehr zu wünschen übrig. Musste mit Dremel nacharbeiten.
Dann gab das sequentielle Blinklicht öfters Fehlermeldung.
Das muss ich nicht noch mal haben.
Zitat:
@Bad-Bundy schrieb am 6. September 2023 um 07:32:26 Uhr:
Die Chinesen machen dir auch auf ein Hühnerei ein E Prüfzeichen, wenn Sie damit etwas verdienen können.Ich kaufe öfters bei AliExpress ein. Aber nicht alles.
Ich hatte an meinem Mk3 dunkel getönte Chinakracher. Die Passgenauigkeit lies da sehr zu wünschen übrig. Musste mit Dremel nacharbeiten.
Dann gab das sequentielle Blinklicht öfters Fehlermeldung.
Das muss ich nicht noch mal haben.
Der Verkäufer kommt aus Deutschland:
Autoteile Kirstein GmbH & Co. KG
Wer unbedingt sich von der Masse abheben möchte kann doch machen was erlaubt ist.
Ich finde die Rückleuchten nicht schlecht aber da muss noch mehr am Auto gemacht werden als nur Rückleuchten.
Kommt immer auf das gesamte Paket an.
Liegt vielleicht daran das ich 2005 meinen Führerschein gemacht habe und da alles Fast & Furious geschaut haben.
Mir selbst gefallen die Chinakracher für den Mk4 nicht.
Sehen den Chinakrachern vom Mk3 recht ähnlich.
Ich werde -wegen meiner Folierung- eh schon öfters angehalten. Kein Problem.
Eventuellen Ärger wegen illegalen Rückleuchten brauche ich da aber nicht.
Ich hatte am Mk3 auch beleuchtete Katzenaugen (mit asiatischer E Zulassung) Rück-/Bremslicht kombiniert in der hinteren Stoßstange. Hat der TÜV nicht gern gesehen. Er fand es zwar „cool“ aber … .
Zitat:
@Bad-Bundy schrieb am 6. September 2023 um 10:32:41 Uhr:
Mir selbst gefallen die Chinakracher für den Mk4 nicht.
Sehen den Chinakrachern vom Mk3 recht ähnlich.Ich werde -wegen meiner Folierung- eh schon öfters angehalten. Kein Problem.
Eventuellen Ärger wegen illegalen Rückleuchten brauche ich da aber nicht.Ich hatte am Mk3 auch beleuchtete Katzenaugen (mit asiatischer E Zulassung) Rück-/Bremslicht kombiniert in der hinteren Stoßstange. Hat der TÜV nicht gern gesehen. Er fand es zwar „cool“ aber … .
Gibts für den MK4 auch.
https://de.aliexpress.com/.../1005002974649108.html?...