Rückleuchten feucht / Scheinwerfer
Hallo .
Ich habe heute an beiden Rückleuchten Feuchtigkeit festgestellt.
Normal ist das doch nicht, oder ?
Reklamation ? Gibt es bekannte Probleme ?
Anbei die Bilder der Rückleuchten und der Scheinwerfer, die auch die hier schon besprochenen Nebelfahnen aufweisen.
Hat schon mal jemand reklamiert und evtl. neue Leuchten bekommen ?
Grüße Images
Beste Antwort im Thema
Hi, meine Orginal Frond Scheinwerfer waren beide mit Wasser Tröpfchen beschlagen.
Als sie wieder Trocken waren, blieben bei beiden Scheinwerfern, Wasserspuren im Fernscheinwerfer.
Der Freundliche sagte: Stand der Technik. Kein Garantiefall, weil Funktion ja geben.
Das hat mich so Ärgert, das ich bei 3 2 1 neue Touran Scheinwerfer mit 4 Augen Gesicht gekauft habe.
Und diese dann getauscht habe. Mit Hilfe des Forums. Habe ich auch hier eingestellt!
Immerhin hat der Freundliche sie Gratis eingestellt!
Diese sind zum Glück bis heute dicht und sehen auch super aus. Hat nicht jeder!
Gruß Holger
17 Antworten
MoinZ zusammen !
Wie Albert im November 2007 schon bemerkte..."ein alter tread ist auch mal nett"!
Mein Caddy MJ08 von Nov 07 weist Feuchtigkeit in beiden !! Rückleuchtern auf !
Er war bis jetze noch nie in der Werkstatt, heißt wohl "Pfusch am (beim) Bau" !?
Erste Inspektion wird wohl erst im Frühjahr 09 fällig sein. Die Frage lautet nun:
Bis Inspektion warten und dann reklamieren, oder dafür extra zu Freundlichen ?
Wie isset denn bei Euch ??
LG Gunnar
... am besten hinfahren solange die Rückleuchten noch oder wieder feucht sind ... warte nicht solange ...
in so einem Fall wird auch gerne von "Kondenswasser"; dem "Stand der Technik" und "das trocknet von selbst wieder" gesprochen ...
Gruß LongLive
Hi, meine Orginal Frond Scheinwerfer waren beide mit Wasser Tröpfchen beschlagen.
Als sie wieder Trocken waren, blieben bei beiden Scheinwerfern, Wasserspuren im Fernscheinwerfer.
Der Freundliche sagte: Stand der Technik. Kein Garantiefall, weil Funktion ja geben.
Das hat mich so Ärgert, das ich bei 3 2 1 neue Touran Scheinwerfer mit 4 Augen Gesicht gekauft habe.
Und diese dann getauscht habe. Mit Hilfe des Forums. Habe ich auch hier eingestellt!
Immerhin hat der Freundliche sie Gratis eingestellt!
Diese sind zum Glück bis heute dicht und sehen auch super aus. Hat nicht jeder!
Gruß Holger