Rückleuchten Codierung DRINGEND HILFE!!!!!!!!

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hey Leute, ich muss ein neues Thema eröffnen weil ich dringend und schnellst möglichst die Antworten brauche und ich leider nicht alles hier durchsuchen kann nun.
Habe in meinen Golf 6 vor ein paar Monaten originale VW LED Rückleuchten eingebaut. Hab das ganze umcodieren lassen lief alles top!
Jetzt habe ich meine alten standart Rückleuchten wieder eingebaut weil der Golf weg kommt. Wieder zur Werkstatt meines Vertrauens gefahren umcodieren lassen und Zack sagt mein Golf Standlicht hinten links und rechts überprüfen.
Geht kurz an dann wieder aus.
Werkstatt sagt es wäre alles richtig codiert die Lampen wären kaputt.
Je nach Tag sagt mein Golf aber nur links überprüfen oder auch mal vorne die LED's.
Kann ja nicht sein das jetzt alle Lampen spinnen oder?
Hab leider keine Ahnung vom Codieren selber deswegen bin ich wirklich auf schnelle Hilfe angewiesen.
Vielen Lieben Dank schonmla im vorraus!!!

Beste Antwort im Thema

Also alles korrekt was die Vorredner sagen:

Codierung Xenon mit TFL und LED Rückleuchten Byte 18 auf 40

Codierung Xenon mit TFL und normale Rückleuchten Byte 18 auf 04

Ging bei mir jedoch im Drop Down nicht auszuwählen und mußte oben in der langen Codierung reingeschrieben werden.

Jedoch funktioniert die codierung 100%

Und Fehler bei Codierung 04 mit NICHT LED hinten ist, daß die äußerenRücklichter nur glimmen und in der MFA die Anzeige Standlicht hinten links Standlicht hinten rechts kommt (weil es ja nur die LED ansteuern will und die Glühbirnen zu viel Strom ziehen 🙂

Liebe Grüße

Olbicabrio

30 weitere Antworten
30 Antworten

Berlin kann ich dir anbieten,bei bedarf PN

Zitat:

@problemkind85 schrieb am 5. Juni 2018 um 08:48:18 Uhr:

Ich suche auch im südlichen brandenburg bzw raum Dresden. Vcp
Deine Antwort