ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. RÜCKLEUCHTEN CiViC

RÜCKLEUCHTEN CiViC

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 15:28

hallo freunde des großen hondaimperiums

habe mal eine kleine bitte naja sagen besser ich flehe euch an ....^^

undzwar brauche ich irgendwas, nen teilegutachten oder so für schwarze rückleuchten .... oder einer der bei sich selbst schon

welche eingetragen hat ... ne kopie vom brief.....oder sowas.

währe echt super geil .....bitte bitte bitte bitte ....

asso vom modell civic ist mir das egal ich brach halt nur nen stück zettel wo das drauf steht, den rest macht der tüv prüver meines vertrauens ...^^

die sind so geil die lassen das licht von innen duch, fast wie die orginalen, sehen von aussen aber wie schwarz lackiert aus, hat mir nen kfz meister gemacht. der hatte aber leider nichts da...jedenfals nichs für nen civc :(

mfg.

P.S.

nochmals bitte bitte bitte ^^

wenn wer ne möglichtkeit kennt oder findet dann bitte auch posten vieln dank

 

wenn nen bild sehen will müste nur mal kurz piepsen ...^^

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 7. Januar 2006 um 17:21

Also da muss ich dich enttäuschen dieses verfahren zum Färben von Rückleuchten ist seit 2 Jahren verboten! Und nicht eintragbar, auchw enn du sie eingetragen hast is es verboten!!

Also offiziell no way! Erst infomieren dann kaufen...

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 18:58

hmm naja hast ja recht aber auf ein schwarzes auto sind die rückleuchten ja mal nur geil ...

leider informiert man sich immer erst später ^^.....

genau wie mit den angeleyes nur weil die keine höhenverstellung haben bekommt man die nicht eingetragen problem ist die sehen so geil aus das man alles anderre dafür in kauf nimmt ^^...

habe gedacht man bekommt die über einzelabnahme eingetragen ode rnixx iss .....

naja wenn eingetragen ist solls mir egal sein ... bräuchte nur was wo schwarze rückleuchten für civic drauf steht, dann schreibt mein tüv prüfer das schon richtig genauso wie mit meinem fahrwerk gasdruckdämpfer bla bla bla ... tieferlegung bis 100mm ..^^.. und hast du schonmal nen 100mm tiegfergelegten civic gesehn einen aus der eg reige ?? also ich noch nicht *fg* aber man sagt ja auch immer unterkante scheinwerfer 50cm bis boden.... was man beim civic ja kaum einhalten kann ... habe nen fahrwerk mit 65/55 oder 60/50drinne .... vorne isser schon gut tief ...im gegensatz zu vorher ... naja und ein anderrer meinte man kann sich bei ebay ne abe ersteigern ^^......

und das das seit 2 jahren illegal ist danke für die info ;)

genauso wie ich letztens erfahren muste ,das diese selbstreflektierenden nummernschilder wie der phaeton sie hat (die ich für meinen hecknummernschildumbau verwenden wollte) auch nur noch bis april dieses jahres geltend sind ....

problem ist sowas liest man nicht immer offiziel

sondern bekommt das von den grünen freunden gesagt ... naja habe jetzt erst mal nur die beiden inneren rückleuchten angebaut angebaut ... das es nicht ganz so auffällt ^^..... sieht babarst geil aus ^^...

mfg. und danke

was macht denn der eg5 so aufer autobahn??

am 8. Januar 2006 um 1:26

Mh der läuft schon so 230 bis 240 laut Tachno jetzt mit Krümmer und allem drum und dran...

Nun ja ich kanns ned oft genug sagen ich ****** auf die Polizei und den TÜV aber wenns zu nem Crash kommt und ein Gutachter schaut sich das an, dann zahlt die VErsicherung 0% wenn du sowas dran hast, d.h. du darfst bis an dein Lebensende wahrscheinlich zahlen...

Wenn dir das die Angeleyes wert sind...

Themenstarteram 8. Januar 2006 um 11:02

naja die angeleyes habe ich schonwieder gewinnbringend weiterverkauft ^^....

was hast du denn für nen krümmer einen von nem ed9???oder den vom ee8 (müste der crx ohne kat sein?)

oder haste einen polierten?

asso und wenn du das nicht schongemacht haben solltest kannste beim vom motor zum krümmmer (motorseitig) den anschluss

aufdrehmeln .... weil der krümmeranschluss meist größer ist wie der anschluss motorseitig ... bringt noch mal >minimum< 5 ps

habe mir mal die pic's von deiner hobel angekuggt ... wa sahst du denn da für tönungsfolie drinne???

und hast du im innenraum auch schon was gepimpt??

nicht das das dann so heißt außen hui innen pfui ^^...

P.S.:

240 laut tacho reichen für jeden gti ^^

kleine rkitik ein bissel tiefer könnte er noch ^^...

hast du fahrwerksfedern drinne ???

Zitat:

Original geschrieben von Noobiedo

naja wenn eingetragen ist solls mir egal sein ...

das bringt dir leider in ner kontrolle recht wenig! das letzte wort hat die polizei, und wenn denen das nicht gefällt, stellen die dein auto sicher, lassen nen gutachter ran, und wenn dem das auch nciht gefällt, dann darfst du auch dementsprechend zahlen, egal ob tüv hin oder her....

am 8. Januar 2006 um 14:49

Also die bilder sind alt! (Halbes Jahr) An dem hat sich ziemlich veil getan! Ich werd demnächst mal neue machen...

Der is schon ordentlich tiefer... g

Themenstarteram 8. Januar 2006 um 15:11

"das letzte wort hat die polizei, und wenn denen das nicht gefällt, stellen die dein auto sicher"

ich sage mal kommt immer drauf an aus welcher gegend man kommt ne, bei uns ist das mit den bullen in berlin so ... die machen dir nur die karre dicht wenns nicht eingetragen ist, ansonsten machen die sich da nicht schlau, die haben schließlich genuch zu tun

und das se nen gutachter kommen lassen, habe ich noch nie gehöhrt .... selbst nicht als se nen kumpel mit seinem corrado angehalten haben .... und gesagt haben "sie haben da flammenverwirbelungen am auspuff" naja eigendlich waren es normale 50cm stichflammen, das war allerdings auch nicht direkt in berlin ... er meitne nur so, ja ja macht er irgendwann, ... dann sind se wieder los gekrochen in ihrem corsa ^^...

also eigendlich isses bei uns voll der witz .... da kannste wenn man nen guten hang zum menschen hat auch anne preise drehen ...

letztens wurde ich und kumpel rausgezogen ..... er war ausgerechnet zu dem zeitpunkt nicht angeschnallt....weil er nen anderren film in den dvd player eingelegt hatte ..... naja dann kam da son jungscher bulle ... bischen gelabert mit ihm und haben so gesagt, wenn wir gleich bar zahlen kanner uns ja rabatt geben ... hatter auch gleich gemacht ,auch wenns nur 10€ waren ....^^...... aber ansonsten habe ich auch nur positive erfahrungen mit den bullen gemacht ^^....

mfg.

am 8. Januar 2006 um 15:24

Also wenn du nen UNfall hast dann kommt ein Gutachter, und da musst noch nedmal dran Schuld sein, da rutscht dir einer rein, ihr regelt das offiziel dann schicken die VERSICHERUNGEN Gutachter und dann bekommst du (Obwohl es ned so war) zu 100 % die Schuld und keinen VErsicherungsschutz!!!

leider hat die polzei das letzte wort, und was ich geschrieben habe wird auch so gehandhabt, und ich kenne 3 solcher fälle!...und der gutachter der polzei kommt spätestens dann, wenn sich die beaten vor ort nciht sicher sind, obs legal ist oder nicht...

das mit dem "die polzei ist locki drauf" geht solange gut, bis ihr mal an den richtigen geratet! und dann erwartet euch das prozedere!

Themenstarteram 8. Januar 2006 um 19:13

ich sage mal wer mit nem civic nen unfall hat kann sich ja eh nen neuen kaufen und ansonsten bei blechschäden muss man das untereinander abklären ob man das auch ohne polizei regeln kann ....aber wenn dann die polizei kommt kommt selbstverständlich auch ein gutachter haste recht und dann ... hm ja dann biste am A*sch

Themenstarteram 8. Januar 2006 um 19:20

@ maginus

ja türlich hat die polizei imemr das letzte wort ....leider^^....

aber manchmal irren se sich halt auch und bis se bi uns extra einen rufen der sichd as ankuggt und noch mehr ksoten als ohne hin schon verursacht ....lassen se einen lieber fahren .. also wenn das nichts extremes ist wie hmm :::.....grübel... nen dachspoiler der halb abgefallen sit oder sowas was überhaupt nicht geht ...

aber schwarze rückleuchten aht doch heutzutage jeder werde die eintragen lassen und und mich dummstellen ^^....

und dann habe ich nen neune fahrzeugbrief *kotz* den neuen voll

scheiße ....

währe das dritte mal das ich den amchen alsse seit dme ich das auto habe ^^...und ich ahbe e sja noch nichtmal ein jahr ^^....

weis einer ob es ne altersbegrenzung für probefahrten gibt sollte den neune civic mal probefahren ...??leider ist der duplex auspuff hinten nur fake *sniff*

aber cool sit das der "relativ" flach gehalten wurde im gegensatz zu anderren autos heutzutage

mfg.

EG3 und ab durch die mitte ;)

Zitat:

Original geschrieben von Noobiedo

[B

aber schwarze rückleuchten aht doch heutzutage jeder werde die eintragen lassen und und mich dummstellen ^^....

1. dummheit schütz vor strafe nicht

2. eintragungen haben keinen wert

3. trägt dir das sowieso keiner legal ein

ich denke mal das thema ist nun gegessen

Themenstarteram 10. Januar 2006 um 14:17

hmm ja aber wenns eingetragen ist .... dann sagen die bullen bei uns eigendlich nichts ....weil wenns eingetragen ist war son tüv futzie dranne und die sind bei uns alle sone altensäcke die einem nichtmal ne anderre antenne eintrasgen würden ....

anderre länder anderre sitten freundliche grüße aus brandenburg ^^

dem land der autobahnen

ja klar ist, das das mit den rückleuchten nicht "legal"ist was ist das heutzutage schon? sosnt würde ich das ja nicht haben wollen wenns legal währe .... ausserdem warum fahren denn sonst alle geil aufgebauten civics mit orginal rückleuchten rum? ....warscheinlich nciht weil die so geil aussehen ^^

weil se keine anderen eingetragen bekommen das ist ja der shitt ...dann lass ich das machen und durch die rückleuchten möchte ich sagen sieht man sicher noch die reflekton des reflektors .... die sehen nur von außen so kass aus sind aber ganz dünn lasiert und soo geil ...^^... bis dann ed9 lok .... asso weist du ob der krümmer von nem ed9 ohne kat auf meinen eg3 passt? wollte im sommer da was dranne tunen und das tuning guide anwenden wenn ich mir diese woche die pkw hebebühne kaufe.

"ich fahre nicht hochturig ,- ich bin nur gur vorbereitet" ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. RÜCKLEUCHTEN CiViC