ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Rückfahrkamera in Kennzeichenbeleuchtung

Rückfahrkamera in Kennzeichenbeleuchtung

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine Rückfahrkamera in der Kennzeichenbeleuchtung für den W203 T-Modell (Bj.04) bekommen kann?

Ähnliche Themen
18 Antworten

"aktivator" halte ich aber für unfug..funktioniert nicht bei jedem comand..würd gern mal wissen bei welchen es möglich ist

also alle die im ML verbaut sind können einfach auf rückfahrkamera aktiviert werden, 203..eiiigentlich nicht

am 17. Mai 2011 um 18:05

beim 203er wird dann der Aktivator gebraucht denk ich mal...

Wäre mal gut wenn sich jemand ne Rückfahrkamer mit COMMAND APS NTG2 nachgerüstet hat und berichten kann :)

Zitat:

Original geschrieben von C55-AMG

Also ich stehe ja schon länger mit diesem Vertrieb KLICK in Verhandlung und bin auch sehr guter Dinge daß in absehbarer Zeit eine Lösung für den S/W203 kommen wird.

Die Kamera wird wohl in die vorhandene Kennzeichenbeleuchtung intergriert. Die Funktion der Kennzeichenleuchte soll dabei nicht beeinträchtigt werden.

Um diesem Vorhaben etwas mehr Priorität zu verschaffen wäre es nicht schlecht wenn sich Interessenten mal per Mail beim Vertreiber melden und dieses kundtun.

Grüßle

Willy

ich klinke mich hier mal ein:

Der W203 und der W211 haben die gleichen Kennzeichenleuchten.

Daher wäre es nicht schlecht mal zu erfahren, wie weit denn die Verhandlungen sind?

Für meinen W211 wäre das nämlich eine interessante Lösung.

Gibt es denn was neues? Ich suche eine rückfahr cam mit dem monitor im rückspiegel. Aber ich finde die lösung wie die kameras angebracht werden nicht wirklich elegant. Soetwas wie an die stoßstange oder an den kennzeichenhalter finde ich nicht so toll, da wäre die kennzeichenbeleuchtung interessanter. Hat jemand diese sets mit dem spiegel elegant verbaut und kann eines empfehlen?

Deine Antwort