Rückfahrkamera im Passat
Hallo Leute,
hab heute die Rückfahrkamera vom Golf 6 in meinem Passat verbaut. Ist klasse und geht super, auch ohne die Hilfslinien!
Geht auch mit OPS, nicht wie bei manchen Sets die man so kaufen kann......
Mit guten 300 Euro ist man mit allem neu und original dabei!!!!
Bilder gibts in meinem Blog, Anleitung folgt noch.......
Gruß Konrad
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
hab heute die Rückfahrkamera vom Golf 6 in meinem Passat verbaut. Ist klasse und geht super, auch ohne die Hilfslinien!
Geht auch mit OPS, nicht wie bei manchen Sets die man so kaufen kann......
Mit guten 300 Euro ist man mit allem neu und original dabei!!!!
Bilder gibts in meinem Blog, Anleitung folgt noch.......
Gruß Konrad
168 Antworten
Zitat:
so viel ha tmich alleine der Kufateckabelbaum gekostet...
hättest den vom T-Reg nehmen sollen, ist identisch und günstiger.
War aber eben nur die low CAM......
Da ist ja nicht viel Kabelbaum bei 😉
Ähnliche Themen
Low Kamera ist im Variant drin und ich freu mich 😉
Kabel bei Variant in den Kofferraumdeckel legen ist echt ne sch..... Arbeit!!!
Ich hole den Thread mal aus der Senke, da ich keine Übersicht zu den Teilenummern der Kameras gefunden habe. Diese Kamera-Liste ist sicherlich nicht vollständig, aber ich hoffe sie ist richtig. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.
LOW
5K0980551
1T0980551
1T0827566
1T0827566B
5M0980551B
5M0827566
5N0827566J
HIGH
5N0827566D
1T0827566C
1T0980551A
5K7980551A - Achtung Japan!
Hallo Zusammen, will da jetzt nichts neues aufmachen und ihr ja die Fachmänner sitzen für RFK.
Hab das Problem mit der RFK High das der Bildschirm nur schwarz Anzeigt Zusatzfenster links für OPS ist aktiv / Zusatzfenster für Park ist auch vornhanden ich bekomme nur kein Bilder der RFK Codierung in Stg. 19 / 10 / und NAvi/radio durchgeführt . Kann mir jemand noch einen Tip Geben. Navi ist von VW auch schon auf denn Neuen SW stand gebracht worden. Gruß R32 Passat R line Modeljahr 2010 mit RNS 510
Hallo Danke für die info , hab die high rfk.
Im navi ist rfk Low auf nicht verbaut gesetzt. Hab aber leider nur einen schwarzen Bildschirm .
OK, wenn er umspringt, dann ist da so ok. Wichtig ist halt nur, dass Byte 3 Bit 6 nicht aktiv ist.
Hmm, ist das ein Kompletsatz, den du gekauft hast oder war die Kamera schon drin?
kann nur davon abraten, habe erst vor kurzen wieder negative erfahrungen damit machen müssen.
sollte bei jemand eine low nachrüsten... keine kabelfarben, belegung passt nicht...
Kufatec ist manchmal nicht korrekt eingepinnt (lose) teilweise auch falsch - bastel mir die Kabel lieber selbst, oder kaufe die originalen.