Rückfahrkamera BMW x5 e53
Hallo
Rückfahrtkamera Erfolgreich eingebaut eBay Satz 149 Euro ohne TV und ohne VM
42 Antworten
Autsch..... da muß ich mal Suchen..... für was brauchst Du sie.. Für den Einbau oder den Anschluß an das Videomodul?
Gruß Dirk
Zitat:
Original geschrieben von dirkhe
Autsch..... da muß ich mal Suchen..... für was brauchst Du sie.. Für den Einbau oder den Anschluß an das Videomodul?Gruß Dirk
für den Anschluss
viele grüsse Matthias
Sorry hat was gedauert ... hier erst mal die Fotos ist kaum sichtbar daher der Pfeil 🙂
Nach der Einbau- und Anschlußanleitung schaue ich noch ....
Gruß Dirk
Ähnliche Themen
Hallo erstmal, ich hoffe man kann mir hier weiter helfen!? Habe mir ne Rückfahrkamera über Ebay gekauft für die Kennzeichenbeleuchtung. Jetzt habe ich die Leiste wo die Kennzeichenbeleuchtung dran ist,abmontiert! Jetzt komme ich aber nicht weiter. Ich möchte die rechte Beleuchtung raus bauen und da dann die Cam drauf stecken, geht aber nicht, weil sich die Beleuchtung nicht raus nehmen lässt, weil das hintere Stück Plastik verklebt ist! Somit kann ich das Kabel nicht von der Heck klappe bis vorn zum Radio ziehen, zudem ist ne Platine in der Leiste wo die Glühbirnen drauf stecken, wenn ich die beschädige, wird die Beleuchtung links ausfallen. Habe gesehn, hier hat es schon wer geschafft die Cam zu montieren und hoffe ich bekomme viele Antworten auf meine Frage, bin echt am verzweifeln und das nächste Problem, wie schließe ich es am Rücklicht an. Aber meine erste Frage ist erstmal am wichtigsten. Habe noch 3 Bilder von der Leiste mit angehängt.
Meine frage zu oben von shivo wo finde ich das set und was sind die voraussetzungen das es klappt ? Lg
Hier zum Beispiel die Kamera
Danke eugen und wen ich die cam holle was ist wichtig zu wissen ?
Brauch ich noch was oder was sind die voraussetzung das es klappt ? .
Wo an schliessen?
Das kann ich dir leider nicht beantworten, möchte es selbst bei meinem einbauen habe aber auch kein TV-Modul.
Brauch man auch nicht. Man brauch einfach nur ein Radio was rückfahrkamera unterstützt und das tut fast jedes din2 Radio zu heutigen Zeit. Ach ja, und genau die gleiche Kamera gibt es für 10 Euro bei Ebay hab mir die gleiche für nen 10er geholt und eingebaut alles
Ja das mit dem 2-DIN ist mir bewusst, aber ich möchte meins 16:9 behalten, soll ja irgendwie gehen sowie bei Shivo.
Aber ich kann es mir garnicht vorstellen wie es gehen soll ohne den TV-Modul, wo soll Mann da auch den Videoanschluss her kriegen ?